A A A

Heute zeige ich dir - passend zum Datum - eine Valentinstagskarte, gestaltet mit dem wunderschönen Produktpaket "Für Schatz-Karten" und dem passenden Zubehör der Reihe "Gemalt mit Liebe". Ich finde den Text "Du bist jeden Tag mein Valentinsschatz" sehr schön und passend, denn ich persönlich halte nichts davon, mir vom Kalender sagen zu lassen, wann ich meinem Mann sage / zeige, wie sehr ich ihn Liebe. So kann man diese Karte auch wunderbar an jedem anderen Tag verschenken :)

 

Schuettelherz Karte 1 2018


Der Textstempel passt zudem perfekt zum großen Herz im "used-Look", sodass man beides wunderbar übereinander stempeln kann. In diesem Fall habe ich für das Herz im Hintergrund Puderrosa gewählt und für den Text Wassermelone - passend zum Designerpapier.

 

Schuettelherz Karte 2 2018


Das Herz habe ich auf ein quadratisches Schüttelfenster geklebt, das ich mit Framelits und den Schaumstoffklebestreifen erstellt und mit den Glitter-Flocken in Gold gefüllt habe. Das unterstreicht das Wort "Schatz" doch gleich nochmal ;)


Schuettelherz Karte 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Wie das Schimmert!

Es wird magisch!

Regenbogen-Einhorn

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Wow, die Karte ist wunderschön! Und die Idee mit dem Herz auf dem Schüttelfenster ist klasse! Und das Designpapier paßt perfekt dazu!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane,

    ich freue mich, dass dir meine Karte so gut gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich kann mich nur anschließen, die Karte ist toll. Mir gefällt auch besonders die Farbkombi und das du den HIntergrund vom Herz nicht weiß gelassen hast. Im Übrigen lasse ich mir vom Kalender auch nicht so gerne vorschreiben, welchen Tag ich besonders beachten sollte - ich bin da ganz bei dir ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    wie schön, dass dir die Karte auch gefällt! Manch einer schaut immer ganz erstaunt, wenn ich achselzuckend sage, dass mein Mann und ich den Valentinstag nicht beachten ... *g*

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich finde die Karte auch wunderschön. Ich liebe dieses DSP und du hast es hier super in Szene gesetzt. Und der Spruch ist soooo passend, ein sehr zutreffendes Motto. Ganz toll.
    LG, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Vielen, vielen Dank, Martina! Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana