A A A

Heute zeige ich dir Karten, die ich für meine Teammitglieder gebastelt habe, die während der Sale-A-Bration besonders tolle Umsätze erzielt haben (sie dürften inzwischen hoffentlich angekommen sein) - da ist wahrlich ein wenig Anerkennung angesagt, nicht wahr? Dabei zeige ich dir auch gleich vier der fünf neuen In Color-Farben, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe. Sie sind soooo schön!


Teamkarten SAB 1 2017


Neben dem glücklicherweise in den Hauptkatalog übernommenem Textstempelset "Danke für alles" ist auch ein nagelneues Stempelset zum Einsatz gekommen. Sind die Blümchen nicht toll?


Teamkarten SAB 2 2017


Hier siehst du die vier Farben nebeneinander:


Teamkarten SAB 3 2017


Ein Traum, oder? Die Farben heißen übrigens: Meeresgrün, Limette, Feige und Sommerbeere. Darüber hinaus gibt es noch ein schönes Puderrosa, das jedoch nicht zum Einsatz gekommen ist.


Teamkarten SAB 4 2017


Hier noch eine Karte im Detail:


Teamkarten SAB 7 2017


Wie gefallen dir die neuen Farben?

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: NEW Sale-a-Bration Products

Stempelset des Monats Mai 2016

Video-Tutorial: Window-Card

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Die sind wirklich sehr schön, so schön kräftig und sie passen auch gut zusammen, herrlich! Aber die Kärtchen sind auch traumhaft!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ja, die Farben sind wirklich toll! Ich freue mich, dass dir meine damit gestalteten Karten gefallen.

    Viele Grüße
    Jana