A A A

 StampArttack


Das Thema für diesen Blog Hop lautet in Hinblick auf Karneval "Lasst es krachen", wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Ich gebe zu, dass ich alles andere als ein Karnevalsmensch bin und versucht war, das Thema etwas weitläufiger auszulegen, denn auch an einem Geburtstag kann man es krachen lassen. Doch dann hatte ich plötzlich die Idee und das ist dabei herumgekommen:


Magic Box Clownsnase 1 2018

 

Das Designerpapier "Einfach spritzig" aus der Sale-A-Bration eignet sich mit seinen herrlich bunten Farben ganz wunderbar für Karneval, nicht wahr? Außerdem könnte man die Punkte darauf für viele Clownsnasen halten ;)


Magic Box Clownsnase 2 2018


Bei dieser Verpackung handelt es sich um eine "Magic Box", die ich schon ewig mal ausprobieren wollte.


Magic Box Clownsnase 3 2018


Der Deckel ist dabei direkt in der Schachtel integriert und öffnet sich, indem man diesen einfach nach oben zieht.


Magic Box Clownsnase 4 2018


In der Box verpackt habe ich eine "Notfall Clownsnase" - ich musste so lachen, als ich diese durch Zufall entdeckt hatte. Aber auch eine "normale" Clownsnase kann man auf diese Weise wunderbar verpacken.


Magic Box Clownsnase 5 2018


Den Clown auf der Verpackung habe ich übrigens mit Stanzen erstellt, sogenannte "Punch art". In diesem Video zeige ich dir, wie du die Verpackung samt Clown bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Osterglocke: 17,0 x 19,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,5 / 9,0 / 13,5 / 18,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 / 3,25 / 5,5 / 12,5 cm
  • Designerpapier: 4,2 x 6,7 cm (4x)

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Taschen-Minialbum

Video-Tutorial: Herbstliche Handcreme-Verpackung

Workshop2go: Rezeptordner

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (14)

Lade vorherige Kommentare
  • Na das ist ja wirklich putzig, und die Notfallnase ist auch witzig! Der Clown ist genial, der geht auch für`n Kindergeburtstag und im Herbst als Strohpuppe! Super Idee! Du bist einfach genial! Und die Box ist klasse! Ein dickes Dankeschön für die Anleitung!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, Christiane - herzlichen Dank für deine lieben und lobenden Worte!

    Viele Grüße
    Jana

  • Notfallclownsnase, ne, was es nicht alles gibt. Ich hab mich wirklich schlapp gelacht. ? Und dann noch so schön und passend verpackt, der Clown sieht echt spitzenmäßig aus.
    GLG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Ich musste auch lachen, als ich die Notfall-Clownsnase entdeckt hatte. Es gibt wohl nichts, dass es nicht gibt ;) Ich freue mich, dass dir mein Clown dazu gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist wirklich richtig nett. Eine echte Gute-Laune-Box!
    Da ich die Technik auch noch nicht kenne, muss ich mir doch gleich mal dein Video anschauen. Danke, dass du dir damit immer so viel Mühe machst!
    GLG Nicole

  • Als Antwort auf: Nicole Dürrwang

    Herzlichen Dank, Nicole! Ich bin froh, dass meine Stimme es mir einigermaßen erlaubt hat, das Video rechtzeitig zu drehen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Guten Morgen Jana,
    ich habe die Box auch schon mal irgendwo gesehen, aber sie war längst nicht so toll wie deine hier. Der Clown ist einfach herrlich und macht sofort gute Laune. Auch das Designerpapier finde ich super passend. Ja und der Special-Effekt ist sowieso klasse ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass dir der Clown gefällt - und natürlich die Box an sich ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    Schön, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du wieder Videos drehen kannst. Und dann auch noch so ein Schönes und für mich zur richtigen Zeit. So kann ich für meine Kollegen zum Rosenmontag eine super Kleinigkeit basteln und werde dabei auch die Notfall-Clownsnase nehmen. So eine tolle Idee! Muss zwar ein wenig improvisieren - habe nur die roten Nasen und werde das Label selbst erstellen - aber ich denke, es wird trotzdem großartig ankommen;-)
    Vielen lieben Dank für Deine Anleitung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    ich bin auch froh, wenigstens ein paar Tutorials geschafft zu haben - allerdings musste ich manchmal wacker Pause machen und erstmal husten - ich hoffe, das stört in den Videos nicht zu sehr bzw. fällt nicht so auf :-/

    Wie schön, dass meine Idee genau richtig kommt, das freut mich sehr. Viel Spaß beim Basteln! Deine Kollegen werden sich bestimmt freuen.

    Ich wünsche dir ebenfalls eiin schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jana