Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Das vergangene Wochenende habe ich in Wiesbaden verbracht, denn dort hat die Stampin' Up! Veranstaltung OnStage local stattgefunden. Hunderte Demonstratoren haben sich dort eingefunden und eine tolle Zeit miteinander verbracht. Dazu gibt es von mir bald ein wenig mehr ;) Heute möchte ich dir meinen Team-Swap zeigen. Ich habe mich sehr gefreut, dass einige meiner Teammädels ebenfalls bei OnStage waren und habe diesen Swap extra für sie gebastelt:


Teamswap Buttonring 6 2018


Verwendet habe ich hierfür die transparenten Mini-Geschenkschachteln aus dem Hauptkatalog, diese verziert ...


Teamswap Buttonring 4 2018


... und dafür ein passendes "Innenleben" für den eigentlichen Swap gebastelt.

 

Teamswap Buttonring 5 2018


Möchtest du wissen, was das da drin ist?


Teamswap Buttonring 2 2018


Ich habe mit meinem noch recht neuen Spielzeug, einer Badgematic, einen Ring angefertigt. Natürlich mit dem wunderschönen Designerpapier aus dem Saisonkatalog :)


Teamswap Buttonring 3 2018


Projekte mit meinen Buttonmaschinen (ich habe inzwischen zwei für unterschiedliche Größen) wirst du demnächst sicherlich noch öfter sehen :)


Teamswap Buttonring 1 2018


Natürlich besuche ich keine OnStage-Veranstaltung ohne mein Markenzeichen - einen selbstgebastelten Hut. Diesmal habe ich disesen passend zu meinem Team-Swap gestaltet:


OnStage Hut 1 2018


Es ist schon lustig, wie aus einem Gag ein Markenzeichen wird und es macht mir jedes Mal wieder Spaß, einen neuen Hut zu entwerfen ;)


OnStage Hut 2 2018


Dieser hat übrigens den großen Vorteil, dass mich viele Kolleginnen, die ich noch nicht persönlich kenne, daran erkennen. So findet man sich in dem Gewusel deutlich einfacher!


OnStage Hut 3 2018

 

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Da fehlt noch ein Bild, das mit Dir UND Deinem Hut! Der ist Dir wieder sehr gut gelungen! Und die Swaps sind ja auch sehr hübsch! Das ist auch eine tolle Idee!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das kommt noch im Rahmen meines OnStage-Berichts - versprochen Ich freue mich, dass dir Hut und Teamswaps gefallen.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
vielen Dank für Deinen Swap. Ich hab mich riesig gefreut, vor allem natürlich, dass wir uns getroffen haben (wenn auch viel zu kurz). Hätten wir nicht was ausgemacht, hätte ich Dich wohl, trotz dem tollen Hut, nicht gefunden in der riesigen Halle mit den vielen Mädels. Wir müssen definitiv mal ein extra Treffen von unserem kleinen Team machen.
Ganz liebe Grüße
Babs

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Gerne, liebe Babs! Da ich mir aus Wiesbaden eine Mandelentzündung mitgebracht habe, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mir die Swaps alle anzuschauen *heul* Ich hoffe, es geht mir bald so gut, dass ich das in Ruhe machen kann. Ich bin auf jeden Fall auch für ein extra-Treffen!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen