A A A

OnStageHome1121


Gestern ist am frühen Abend die Stampin' Up!-Veranstaltung "OnStage@Home" gestartet - coronabedingt leider wieder nur virtuell (die persönlichen Treffen mit meinen Kolleginnen und Kollegen fehlen mir), aber ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Tage! Diese sind vollgepackt mit kreativem und geschäftlichem Input, Ehrungen und vielem mehr. Zudem tausche ich mich mit meinen Teamies, die ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen, in unserer dafür eingerichteten WhatsApp-Gruppe aus, wir haben uns gegenseitig Swaps zugeschickt, die wir in den Pausen der Veranstaltung sozusagen gemeinsam öffnen werden - und ich habe allen ein "OnStage@Home Survival-Paket" zugeschickt.


OnStageHome1121

Gerade nach dem Baustellen-Chaos der letzten Wochen (klick) freue ich mich ganz besonders auf diese Veranstaltung und den Austausch mit Gleichgesinnten. Das ist jedes Mal ein Highlight! Und mit diesem Paket dürften meine Teamies hoffentlich gut durch die nächsten Tage kommen :)

 

OnStageHome1121

 

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?