A A A

Logo PaperShapers BlogHop kl


Diesen Monat habe ich mir wieder einen Sketch einfallenlassen, allerdings halten wir das Ganze nun etwas "offener", denn es kann nicht nur eine Karte dazu gebastelt werden, sondern alternativ eine Verpackung oder ein Layout. Hier zunächst der Sketch selbst:

 

November 2018

 

Ich habe mich für herbstliche Karten entschieden, bei denen das Stempelset "Herbstreigen" zum Einsatz gekommen ist. Dabei habe ich bei den drei Versionen der Karte nur Kleinigkeiten variiert. Hier zunächst alle auf einen Blick:


Buntes Herbstlaub 2 2018


Die erste Variante ist ganz schlicht, ohne viel "Brimborium":


Buntes Herbstlaub 3 2018


Bei der zweiten Variante habe ich einen "Papierclip in Zinkoptik" ergänzt:


Buntes Herbstlaub 4 2018


Und bei der dritten Variante habe ich einen Text aus dem Stempelset mit Dimensionals aufgeklebt:


Buntes Herbstlaub 5 2018


Für den Stempelabdruck habe ich die Farben Curry-Gelb, Kürbisgelb und Terrakotta verwendet.


Buntes Herbstlaub 6 2018


Den Farbkarton in Terrakotta habe ich mit dem Prägefolder "Wellpapier" ein wenig aufgepeppt. Der hat es mir richtig angetan!


Buntes Herbstlaub 8 2018


Da mir der schlicht weiße Hintergrund ein wenig zu langweilig war, habe ich diesen mit ein paar Sprenkeln Glanzfarbe in Kupfer versehen. Diese Schimmern ganz wunderbar! Die Glanzfarben sind so vielseitig, ich hoffe wirklich, dass sie in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.


Buntes Herbstlaub 7 2018


Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Version der Karte ich am liebsten mag. Hast du einen Favoriten?

 

Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer gezaubert haben. Hier eine Liste aller "Blog-Hopper":

Kommentare (12)

  1. Sigrid

Eine schöne herbstliche Karte. Mir gefällt das schlichte Design. So kommen die Farben richtig gut zur Geltung.
GLG Sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Vielen Dank, Sigrid!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Wunderschöne Karten mit tollen Farben! Mir gefallen alle Karten gleich gut. Ich kann hier keine favorisieren.
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich danke dir, Martina! Ich konnte mich auch einfach nicht entscheiden *lach*

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Eigentlich sind ja alle 3 sehr hübsch und durch das Design des Blattes kommt ja schon eine fröhliche Botschaft rüber, aber "Tanz durch den Herbst" finde ich richtig schön, da muß ich an tanzende Blätter denken und an das Rascheln beim Durchlaufen.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank für dein Feedback, Christiane! Ich mag den Schriftzug bzw. die Aussage auch sehr gerne

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Schlicht und edel kommen deine Karten daher.
Liebe Grüße
Barbara

  Guest
  1. Jana    Schiefer, Barbara

Vielen Dank, Barbara!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Mareike Niehues

Liebe Jana,
das Blatt sieht richtig gut aus mit dieser Technik. Als ob es gerade vom Baum gefallen wäre und du es eingesammelt hast.
Liebe Grüße Mareike

  Guest
  1. Jana    Mareike Niehues

Ich danke dir, liebe Mareike!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

mit gefallen ebenso alle 3 Karten, da kann ich mich Martina nur anschließen. Jede Karte wirkt für sich, obwohl es das gleiche Hauptmotiv ist. Den Farbverlauf finde ich wunderschön, er erinnert an den goldenen Herbst.
Auch Mareike stimme ich zu, es ist als hättest du die Blätter eben erst gesammelt.

LG, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen, vielen Dank, liebe Susi! Irgendwie schon interessant, dass die Karten durch kleine Änderungen anders wirken, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen