A A A

Auszeit

 

Vielleicht hast du die Ankündigung meiner Auszeit in den letzten beiden Wochen bereits auf meiner Homepage entdeckt. Durch Covid-19 und die damit einhergehenden Kita-Schließungen und sonstigen gravierenden Änderungen hatte ich in diesem Jahr noch keinen Urlaub. Selbst als die KiTa im Sommer drei Wochen geschlossen hatte, habe ich mir keine Auszeit von meiner geliebten Bastelwelt genommen (auch wenn ich nicht ganz so viel am PC war / sein konnte, um mich um unseren Junior zu kümmern) und war für dich, meine Kunden und Teammitglieder erreichbar. Doch nun merke ich einfach, dass ich etwas Abstand brauche, um neue Energien zu tanken und anschließend wieder mit frischem Elan zu Werke schreiten zu können.

Daher erlaube ich mir vom 10.10. bis 25.10.2020 eine komplette Auszeit. Ich werde in dieser Zeit weder per eMail, noch telefonisch oder per WhatsApp erreichbar sein, mich aber natürlich im Anschluss schnellstmöglich um alle Anfragen kümmern. Zudem werde ich in dieser Zeit ausnahmsweise keine neuen Beiträge auf meiner Homepage veröffentlichen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.11.2020 auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis - ich denke, jeder braucht einfach mal ein wenig ungestörte Zeit für sich und seine Lieben.

 

Bevor ich mich in meine Auszeit verabschiede, habe ich noch ein Video-Tutorial für ein schnell gemachtes Goodie vorbereitet.


Halloween Dreiecksgoodie 4 2020

 

 

Logo PaperShapers BlogHop kl


Heute habe ich, passend zum Paper Shapers Blog Hop-Thema "Herbstzauber", eine herbstliche Verpackung für dich im Gepäck.


Herbstliche Ziehverpackung 1 2020

Heute wird es schaurig! Wie du bestimmt im Laufe der Zeit mitbekommen hast, mag ich Halloween total gerne - gerade in Bezug auf das Basteln. Die Farben, die Motive ... Daher gibt es heute eine besondere Halloween-Karte von mir!


Halloween Faltkarte 1 2020

 

Da mir das Kartendesign der herbstlichen Karten vom Blog Hop gut gefallen hat, habe ich direkt noch einen weiteren Schwung gebastelt. Allerdings in einer für mich eher untypischen Farbe, denn pastellig-grün (um genauer zu sein: Minzmakrone) bin ich eher selten unterwegs ...


Herbstliche Dankekarten 1 2020