A A A

 Heute folgt direkt eine weitere Karte, die mit recht wenig Material und Aufwand gebastelt werden kann.


Liebe Karte 1 2019

 

Die folgende Karte ist superschnell gemacht und gefällt mir von ihrer Art her richtig gut! Es muss ja nicht immer alles kompliziert sein, nicht wahr? Zudem braucht es kaum Material und Werkzeuge - perfekt auch für Bastelneulinge!


Glueckliche Karte 1 2019

 

Greek Isles 2019


Passend zu Maui wird es im Rahmen des Maui Achievers Blog Hop bei mir heute tropisch! 


Erdmaennchen Sunset 1 2020

 

SAB Zusatzartikel


Ab dem 04.02.2020 gibt es tolle neue Produkte, die perfekt auf die Stempelsets aus der Sale-A-Bration-Broschüre und dem aktuellen Saisonkatalog abgestimmt wurden. Welche das sind, kannst du diesem Flyer entnehmen: klick.

Ich freue mich total über die zusätzlichen Stanzformen, denn mal ehrlich: diesbezüglich sind wir Bastler heutzutage schon reichlich verwöhnt, nicht wahr? Und für Perfektionisten wie mich sind Handstanzen und Stanzformen einfach perfekt! Wenn du die eine oder andere Stanzform aus der Aktion dein Eigen nennen möchtest, schreibe mir gerne. Übrigens gebe ich am 07.02. meine monatliche Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen kannst, um Versandkosten zu sparen :)

In diesem Flyer ist schön übersichtlich dargestellt, zu welchen Sets die einzelnen Produkte perfekt passen: klick.


Hier habe ich das Ganze auch noch einmal für dich zusammengestellt:

Ergänzend zu meinem neuen (und allen bisherigen) Workshop2go habe ich heute einen "Mini-Workshop2go" für meine Einbandhilfe für dich. Der eine oder andere kennt diese bereits aus meinen Video-Tutorials, manch einer hat auch bereits Zugriff auf das Tutorial, da es dieses an sich schon eine ganze Weile gibt - bisher nur nicht "offiziell" in meinem Shop, was ich aufgrund der großen Nachfrage hiermit nun ändere.


Notizbuch Softruecken 1 2019