A A A

Am 06.07.2016 fand die erste Stempeltechnik-Klasse in meinen Workshop-Räumen statt. Jeder Teilnehmer wurde - neben dem Materialpaket für diesen Abend - mit einem Goodie begrüßt:


pinkes Hallo EPB 1 2016


Es hat mir sehr viel Spaß gemahct, mich mit einer meiner Lieblings-Farbkombinationen auszutoben - Wassermelone und Schwarz. Ich finde, das "knallt" so richtig schön.

 

pinkes Hallo EPB 2 2016


Die Blume habe ich mit der neuen Blüten-Elementstanze angefertigt. Ein bisschen Bling-bling darf dabei natürlich nicht fehlen:


pinkes Hallo EPB 3 2016


Wie du dieses Goodie bastelst, habe ich vor einer Weile schon einmal in diesem Video-Tutorial gezeigt:

 

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Video-Tutorial: Weihnachts-Countdown

Workshop2go: Rezeptordner

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Gast - Regina

    Die sind ja süß, eine tolle Idee für ein kleines Mitbringsel. :):):)

  • Als Antwort auf: Gast - Regina

    Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar, Regina!

    Viele Grüße
    Jana