A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im August. Anfang Juli fand die lang ersehnte Prämienreise statt, doch unser Blog Hop geht noch bis einschließlich September weiter, bevor dann im Oktober der Alaska Incentive Trip Achievers Blog Hop startet. Diesmal möchten wir dir einen kleinen Einblick in den neuen Katalog gewähren. Ich habe mich für ein herbstliches Projekt entschieden - solltest du den neuen Katalog bei mir vorbestellt haben (klick), hast du dieses live und in Farbe erhalten (solange der Vorrat reicht) ;)


Kataloggoodie HW 1 2017


Diese Notizblöcke haben nämlich die Vorbesteller des neuen Stampin' Up! Saisonkatalogs von mir als kleine Aufmerksamkeit beigelegt bekommen. Der Text stammt aus dem Weihnachtsstempelset "Vorfreude" (Seite 7 im neuen Saisonkatalog) und passt nicht nur zum Weihnachtsfest, wie ich finde.


Kataloggoodie HW 2 2017


Die wunderbar plastischen Sonneblumen sind aus dem Set "Herbstanfang", das du auf Seite 49 des neuen Katalogs findest. Passend dazu gibt es die tolle Handstanze "Blätterzweig", die ich jetzt schon nicht mehr hergeben mag.

 

Kataloggoodie HW 4 2017


Den Notizblock, den ich auf diese Weise "gepimpt" habe, habe ich übrigens selbst entworfen :)


Kataloggoodie HW 5 2017


In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du einen - in diesem Fall DIN A6 großen - Notizblock recht schnell aufhübschen kannst und was es dabei zu beachten gilt:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Savanne: 10,5 x 16,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 14,8 / 15,25 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,0 x 14,0 cm

 
Die Briefumschläge, in denen ich die Kataloge verschickt habe, habe ich ebenfalls ein wenig bestempelt - mit einer überaus passenden "Warnung" :)

 

 

Sodale, dann schicke ich dich mal zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern weiter und wünsche dir viel Spaß beim Inspirieren lassen!

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Peek-a-boo-Karte

Video-Tutorial: Pull Tab Slider-Card

Video-Tutorial: You Move Me-Karte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (12)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Cynthia Millan

    Fantastic project Janas! Thanks for sharing and God Bless, Cynthia <><

  • Als Antwort auf: Gast - Cynthia Millan

    Thank you, Cynthia!

  • Liebe Jana,
    du hast wirklich super Ideen. So kann man mit dem neuen Katalog gleich all seine Wünsche notieren. Aber nicht nur die Idee ist schön, sondern auch das Motiv mit der Sonnenblume. Danke auch für das Tutorial, so kann man das Ganze wieder leicht nachbasteln.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    vielen Dank, ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt! Die Sonnenblume ist wirklich wunderschön - ich mag das Stempelset sehr.

    Viele Grüße
    Jana

  • Das ist ja wieder eine geniale Idee, und Notizblöcke braucht man ja immer. Und es würde auch als Karte sehr hübsch aussehen.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane! Ich finde auch, dass man gar nicht genug Notizblöcke haben kann ;) Ich habe übrigens auch schon daran gedacht, aus dem Motiv eine Karte zu machen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen voll an: einfach nur schön (und ich habe es in echt und es ist genau so)! Und wenn ich das Produktpaket nicht ohnehin schon auf meiner Bestellliste hätte ... spätestens jetzt würde es dort seinen Platz finden. More, more, more ... ;-0
    Greetings Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich freue mich, dass dir der Notizblock so gut gefällt, liebe Martina! Mit dem Set wirst du viel Freude haben, es ist toll :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Vanessa Webb

    Just gorgeous! Love these Janas!

  • Als Antwort auf: Gast - Vanessa Webb

    Thank you very much, Vanessa!