A A A

Ich mache Urlaub und bin die nächsten zwei Wochen nicht erreichbar. Nachher fliege ich nach Thailand und treffe dort viele meiner Demo-Kolleginnen, denn ich darf das erste Mal an der grandiosen Stampin' Up!-Prämienreise teilnehmen. Wohoooo! Ich bin dermaßen aufgeregt und freue mich schon wahnsinnig! Im Hotel sollen wir W-LAN haben, du kannst mir also auf Instagram folgen und einen kleinen Einblick gewinnen.


Thailand 2017 Logo


Natürlich möchte ich meinen Urlaub stilecht ankündigen und habe dafür eine Karte gebastelt:


Floating Urlaub 1 2017


Direkt nach dem Thailand-Urlaub geht es noch ein paar Tage an die Nordsee, daher passt die Karte perfekt (zumal ich das Stempelset "Durch die Gezeiten" eh liebe). Ich werde ab dem 24.07. nach und nach alle eingegangenen eMails, Facebook-Nachrichten etc. beantworten. Bis dahin bitte ich um Geduld.


Floating Urlaub 2 2017


Solltest du zwischenzeitlich ganz dringend Nachschub an Bastelmaterial benötigen, kannst du jederzeit über meinen Online-Shop bestellen: klick. Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 01.08.2017 auf. Nun aber: Bis bald!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine ungewöhnliche Hochzeitskarte

Glückwünsche in Aquarell

Schnelle Kärtchen mit der Masking-Technik

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Thailand!! Wow, was für ein tolles Reiseziel! Das wird ganz sicher eine aufregende Zeit mit vielen bleibenden Eindrücken! Heiß, bunt, freundlich und leckeres Essen, so stelle ich mir das vor. Komm heil zurück! Bis bald, Maria

  • Als Antwort auf: Maria Farwick

    Ich danke dir, liebe Maria! Die Zeit in Thailand war wahnsinnig schnell vorbei, aber morgen geht es dann ja schon wieder an die Nordsee :) Ich werde meine Eindrücke mit reichlich Fotos bald auf meiner Homepage veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und Erholung und Sonnenschein! Und grüß die Nordsee von mir!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana