Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

Mein "Stempelset des Monats April 2016" ist eines, bei dem ich sagen kann: Ja, es war Liebe auf den ersten Blick! Ich finde das Stempelset "Vollkommene Momente" mit den dazu passenden Framelits "Teestunde" einfach traumhaft! Daher ist dieses auch bei meinem Envelope Punch Board-Workshop im März zum Einsatz gekommen und ich musste Grinsen, als mir die Hälfte der Teilnehmer sagte, dass sie das Set bis zum Workshop nicht wirklich toll fanden, es nun wohl aber doch auf die Wunschliste setzen. Oh ja, so geht es mir selbst manchmal! ;)

Hier nun eine sogenannte Side Step-Karte, die mit dem Produktpaket gestaltet ist:


SdM 0416 Teeverpackung 1 2016 c


Hier das Ganze in einer anderen Farbzusammenstellung:


SdM 0416 Teeverpackung 2 2016 c


Selbstverständlich habe ich dazu auch ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
    • Farbkarton 21,0 x 14,8 cm
      - wie im Video angegeben einschneiden und falzen
    • Farbkarton Flüsterweiß 6,5 x 10,2 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß 7,9 x 1,7 cm
    • Designerpapier 7,7 x 8,2 cm


Und hier folgt eine zur Karte passende Teebeutelverpackung mit Magnetverschluss:


SdM 0416 Teeverpackung 5 2016


Zu dieser Verpackung habe ich ebenfalls ein Video-Tutorial für dich vorbereitet, damit du diese direkt nachbasteln kannst:


Projektdetails:
    • Farbkarton Currygelb: 28,0 x 7,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 11,0 / 13,5 / 24,5 cm
    • Farbkarton Currygelb: 6,5 x 18,0 cm
      - auf der kurzen Seite falzen bei 2,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 1,0 / 7,5 / 9,5 / 16,0 cm
    • Designerpapier: 6,7 x 10,7 cm
    • Designerpapier: 6,7 x 3,2 cm


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im April das Produktpaket "Vollkommene Momente" - bestehend aus dem Stempelset samt passender Framelits - bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box (inkl. selbstklebenden Magneten) gratis dazu (die Farbzusammenstellung / das Designerpapier variieren dabei)!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Merken