A A A

Die folgende Karte habe ich ebenfalls mit den Teilnehmern meiner Stempeltechnik-Klasse gestaltet:

 

Cracked Glass Vintage 1 2017

 
Ich finde den Effekt von zerbrochenem Glas einfach genial und frage mich, warum ich schon so lange keine Karte mehr in diesem Stil gestaltet habe. Insofern ist die Stempeltechnik-Klasse auch für mich richtig toll, denn ich buddle verschollene Techniken wieder aus ;) Die aus einem der Sale-A-Bration-Sets stammende Blume habe ich dezent koloriert und dafür auf die Mischstifte und klassische Stempelfarbe zurückgegriffen.


Cracked Glass Vintage 2 2017


Hier noch eine Detailaufnahme dieses tollen Effekts:


Cracked Glass Vintage 3 2017


Wärst du an einem (kostenpflichtigen) Online-Kurs der Stempeltechnik-Klasse interessiert? Bevor ich mir die immense Arbeit mit der Ausarbeitung eines solchen Kurses (natürlich mit zahlreichen Video-Tutorials) mache, möchte ich zunächst das generelle Interesse daran abklären.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Ei, Ei, Ei ...

Ostertorte

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Kommentare (12)

Lade vorherige Kommentare
  • Hallo Jana,
    ich würde mich sehr über einen Online-Kurs für Stempeltechniken freuen. Ich kenne durch meinen Beruf als Erzieherin zwar viele Papiertechniken hätte diese aber für Stempeltichniken auch gerne mal schön geordnet, Also ich wäre dabei :) .LG Ingrid

  • Als Antwort auf: Ingrid Dreschler

    Wunderbar, das freut mich, Ingrid!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wow, die Karte ist wunderschön, ich bin ja eh so ein Vintage- Typ.
    Ich finde Deine Idee mit dem Kurs nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob ich Bedarf habe. Ich bin seit über 10 Jahren Stempler und habe schon ganz viele Techniken ausprobiert und komme doch immer wieder auf alte Techniken zurück. Wiederum hast Du ja wirklich ausgefallene Ideen, ich bin mir wirklich nicht schlüssig, ob ich mitmachen würde. könnte man denn die Projekte vorher sehen?
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt!
    Einige Projekte, wie diese Karte hier, zeige ich ja immer wieder auf meiner Homepage, sodass du daran die eine oder andere Technik erkennen kannst. Sämtliche Techniken liste ich vorher allerdings nicht auf, da das Ganze ein "lebendes" Projekt ist. Im Rahmen des monatlichen Kurses überlege ich mir für jeden Monat zwei neue Techniken, die wir durchführen. Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen, was der Kurs explizit beinhaltet ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Barbara

    Hallo Jana,
    ich finde deine Video-Tutorials wirklich sehr gut gemacht, anschaulich erklärt und gerade auch die nochmal extra aufgeführten Maße der benötigten Papiere extrem hilfreich. Bei dieser tollen Qualität wäre ich gerne bereit, für einen Stempeltechnik-Kurs zu zahlen, gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Als Antwort auf: Gast - Barbara

    Liebe Barbara,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr darüber und über dein Interesse an einem solchen Kurs.

    Viele Grüße
    Jana

  • Hallo Jana, ich bin total an einem Online Kurs interessiert und würde gern daran teilnehmen. Die Karte sieht super aus!!! Herzliche Grüße aus Berlin

  • Als Antwort auf: Heike Mindach

    Wunderbar, das freut mich sehr, liebe Heike!

    Viele Grüße
    Jana

  • Also, Versuch macht ja bekanntlich kluch, ich würde auch mitmachen, ich bin sowieso jeden Tag auf Deiner Seite, und wie Barbara schon sagte, Deine Videos sind schon sehr aufwändig gemacht und die Maße extra angegeben...
    Ich kann bestimmt auch noch was lernen.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Diese "Umfrage" dient ja zunächst der Abfrage des generellen Interesses - du musst dich also noch nicht festlegen bzw. das ist keine verbindliche Anmeldung ;)

    Viele Grüße
    Jana