A A A

Leider müssen auch Trauerkarten zwischendurch sein und so ist mit dem Sale-A-Bration-Stempelset "Gartengrüße" diese Karte entstanden:


Gartengruesse Trauer 1 2017

 

Der Schriftzug stammt aus dem Set "Genial vertikal" und gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut. Der Designerpapierstreifen stammt aus einer früheren Kollektion der Designerpapiere im Block.


Gartengruesse Trauer 2 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Criss Cross-Karte

Video-Tutorial: Card in a box

Stempelset des Monats November 2015

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Gast - Tanja

    Wunderschön Jana.
    Edel, wohltuend schnörkellos.

  • Als Antwort auf: Gast - Tanja

    Vielen Dank, Tanja - ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich kann mich nur anschließen, (obwohl ich Schnörkel mag) eine sehr elegante Karte, auffallend schön in der Welt der Kartenvielfalt!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane! Ich mag Schörkel generell sehr gerne, aber gerade bei Trauerkarten ist weniger oft mehr.

    Liebe Grüße
    Jana