A A A

Während ich zur Stampin' Up! Veranstaltung OnStage in Orlando war (dazu demnächst mehr), habe ich eine eMail bekommen, dass sich Julia meinem Team angeschlossen hat. Wir hatten vorher bereits Kontakt, sodass ich ihr all ihre Fragen beantwortet habe und sie nun direkt durchstarten kann. Einen Blog hat sie noch nicht, überlegt aber schon fieberhaft, wie sie diesen nennen wird. Sobald dieser steht, werde ich ihr Foto auf meiner Teamseite natürlich entsprechend verlinken.

Nun aber: Herzlich willkommen im Team, liebe Julia! Ich freue mich sehr, dass du nun zu den Paper Shapers gehörst. Dein Begrüßungspaket dürftest du inzwischen hoffentlich bekommen haben :)


Julia Henke


Für alle Interessierten habe ich hier einige Infos zum Einstieg als DemonstratorIn zusammengefasst: klick. Darüber hinaus stehe ich persönlich, telefonisch und per eMail für alle Fragen gerne zur Verfügung.

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site


Vielen Dank für die tolle Begrüßung. Das Demo-Starterpaket ist bei mir angekommen. Bin total begeistert davon. Du machst dir so viel Mühe, das ist echt toll. Vielen vielen Dank.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ein herzliches Willkommen gehört einfach dazu Ich freue mich, dass dich mein Begrüßungspaket erreicht hat!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?