A A A

Startersetaktion 0920

 

Naaaa, überlegst du nach Durchstöbern der aktuellen Kataloge, ob es Sinn machen würde, Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden, um günstiger an all die schönen Stempelsets, Stanzen und Papiere zu kommen? Im September gibt es eine schöne Starterset-Aktion, bei der du zum regulären Starterpaket* zusätzliche Produkte bekommst: vorgeschnittenen Farbkarton für 16 Karten, eine Packung Strassschmuck, das Stempelset "Immer besonders" und das Stempelset "Wiesenglück". Damit kannst du direkt kreativ werden!

 

Startersetaktion 0920


*Im Rahmen des regulären Starterpakets kannst du dir beliebige aktuelle Produkte im Wert von bis zu 175 Euro aussuchen und zahlst nur 129 Euro. Natürlich bekommst du das Ganze versandkostenfrei nach Hause geschickt.

Hier findest du weitere Infos: klick. Darüber hinaus kannst du dich mit deinen Fragen natürlich gerne an mich wenden. Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?