A A A

Startersetaktion 0620


Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden? Ab morgen bis zum 30.06.2020 gibt es ein tolles Einstiegsangebot, das dir die Entscheidung sicherlich leichter macht, denn gerade zum Start des neuen Katalogs ist die Wunschliste bestimmt lang :)

Neben deinem Starterset mit von dir selbst zusammengestellten Produkten im Wert von bis zu 175 Euro zum Preis von gerade einmal 129 Euro kannst du dir in dieser Zeit ein beliebiges Produktpaket zusätzlich gratis aussuchen! Das Angebot umfasst folgende Sets:

  • ein Paket aus Stempeln und Stanzen (eine Übersicht findest du auf den Seiten 168–169)
    oder
  • ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (eine Übersicht findest du auf den Seiten 173–179)

aus dem Jahreskatalog 2020–2021.


Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und stehe dir bei Fragen selbstverständlich gerne zur Seite.
Einige Infos findest du direkt hier: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?