A A A

Juhuuuu, ab heute ist der neue Katalog gültig! Sofern du diesen noch nicht in Papierform vorliegen hast, kannst du dir den Katalog nun hier herunterladen:


Fruehjahr Sommer 2020

 

Zeitglich startet die fünfte Jahreszeit für Bastler: die Sale-A-Bration (kurz: SAB)! Den Flyer mit den exklusiven Stempelsets, Designerpapieren und Accessoires kannst du dir hier herunterladen:


Fruehjahr Sommer 2020


Natürlich schicke ich dir den Katalog (samt SAB-Broschüre) auch gerne in Papierform zu - diesen kannst du ganz einfach kostenlos über meinen Shop bestellen: klick.


SAB Shoppen kl

 


Doch was hat es mit der SAB eigentlich auf sich? Von heute an bis einschließlich 31.03.2020 kannst du dir für je 60 bzw. 120 Euro Bestellwert einen der exklusiven Artikel aus der SAB-Broschüre aussuchen - und das gratis! Die Menge ist dabei nicht begrenzt - bestellst du also für 180 Euro, kannst du dir drei Gratisartikel der Stufe 1 oder einen Gratisartikel der Stufe 2 und einen der Stufe 1 aussuchen!


SAB Shoppen kl


Die SAB ist zudem die perfekte Zeit, eine Stempelparty auszurichten, denn neben den Shopping-Vorteilen ab 200 Euro Partyumsatz bekommst du ab 375 Euro Umsatz das supersüße Stempelset "Glückskäfer" geschenkt! Hier findest du eine Übersicht über alle Vorteile als GastgeberIn:


SAB Shoppen kl


Natürlich bekommst du die Shopping-Vorteile sowie das Stempelset auch, wenn du den entsprechenden Umsatz im Rahmen deiner persönlichen Bestellung erreichst :)


SAB Shoppen kl


Wenn du allerdings so viel bestellen möchtest, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, selbst DemonstratorIn zu werden - und sei es rein für den Eigenbedarf. Dein Starterpaket kannst du dir für 129 Euro komplett selbst zusammenstellen und dir dabei sogar Produkte im Wert von bis zu 175 Euro aussuchen! Zusätzlich bekommst du wichtiges Geschäftsmaterial sowie - exklusiv während der SAB - folgendes gratis dazu:

  • eine neue Mini-Papierschneidemaschine
  • eine Mustersammluing Designerpapier mit 48 Blatt im Format 15,2 x 15,2 cm
  • ein Stempelset deiner Wahl aus einem der aktuellen Kataloge


Einige Infos zum Einstieg habe ich hier zusammengefasst: klick - zudem findest du in diesem Beitrag ein aktuelles Info-Video: klick. Darüber hinaus kannst du dich mit all deinen Fragen natürlich gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?