A A A

Im Rahmen meiner letzten Stempeltechnik-Klasse haben wir ein wenig experimentiert - und zwar mit Bleiche! Dabei herausgekommen ist unter anderem diese Karte:


Bleaching Paisleys 1 2017

 

Besonders spannend ist, dass einen die Farben, die dabei herumkommen, total überraschen können! Oder wer hätte gedacht, dass aus Marineblau ein helles Braun wird?


Bleaching Paisleys 2 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Du bist phänomenal

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Favourites

Tieriesches Dankeschön

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Ach, das ist ja mal genial, das sieht total schick aus! Und dann so schön in Szene gesetzt! Einfach toll!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir ganz herzlich, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Angela Vogt

    Hallo Jana,

    die Karte find ich toll - und ich war ganz erstaunt, als ich was von "Bleiche" gelesen hab!

    LG, Angela

  • Als Antwort auf: Gast - Angela Vogt

    Ich danke dir, Angela! Schön, dass ich dich überraschen konnte ;)

    Liebe Grüße
    Jana