Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Sabine angeschrieben und über den Einstieg als Demonstratorin für den Eigenbedarf informiert. Ich freue mich wahnsinnig, dass sie den Schritt gewagt hat und nun mein Team verstärkt! Mein Begrüßungspaket für einen guten Start ist bereits auf dem Weg zu ihr, doch auch an dieser Stelle möchte ich sie herzlich Willkommen heißen.


Sabine K


Du überlegst ebenfalls, ob du - nur für dich selbst oder um dein Einkommen aufzubessern - bei Stampin' Up! als Demonstratorin einzusteigen? Ich helfe dir bei deinen Fragen gerne weiter: Klick.

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen