A A A

Wichtige Infos lang

 

Die Corona-Pandemie macht sich leider immer deutlicher bemerkbar, denn so wurde auch Stampin' Up! ganz schön überrascht, als sie erfahren haben, dass die Papierfabrik, die seit jeher den flüsterweißen Farbkarton produziert, infolge der Pandemie dauerhaft schließen musste. Stampin' Up! wurde darüber leider sehr kurzfristig informiert und vor die große Herausforderung gestellt, adäquaten Ersatz zu finden - denn mit der Schließung steht die spezielle Technologie des bisherigen Zulieferers nun nicht mehr zur Verfügung. Das heißt, der seit vielen Jahren im Sortiment befindliche und geliebte flüsterweiße Farbkarton sowie damit verwandte Produkte wie die flüsterweißen Grußkärtchen & Umschläge können in der Form nicht mehr angeboten werden (andere Farbkartonfarben sind davon nicht betroffen!).

Aber keine Sorge, Stampin' Up! hat sich umgehend um den bestmöglichen Nachfolger gekümmert und im Zuge dessen viele Stunden damit verbracht, diverse Kartons von verschiedenen Lieferanten auf Herz und Nieren zu testen, um das perfekte Papier zu finden, das den Qualitätsstandards von Stampin' Up! entspricht. Der würdige Gewinner all dessen ist gefunden und heißt "Farbkarton in Grundweiß". Es braucht nun also niemand flüsterweißen Farbkarton zum neuen Klopapier zu machen und dieses horten *g*

 

Aktuell sind die entsprechenden Artikel in Flüsterweiß noch erhältlich, für diese Artikel gilt jedoch ab sofort eine Mengenbeschränkung von je zwei pro Bestellung und sie sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Dies betrifft explizit folgende Artikel:

  • Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) in Flüsterweiß (124302)
  • Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (149710)
  • Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (131527)
  • Umschläge 3" x 3" (7,6 x 7,6 cm) in Flüsterweiß (145829)
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß (106549)
  • Extrastarker Farbkarton A4 in Flüsterweiß (140490)
  • C6-Umschläge in Flüsterweiß (106588)

Die neuen Produkte in Grundweiß können bestellt werden, sobald diese vorrätig sind; übergangsweise kann es also sein, dass Produkte in beiden Weißtönen gleichzeitig erhältlich sind. In diesem Flyer findest du schon einmal eine Übersicht der neuen Produkte: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?