A A A

Zeitungsartikel 1120

 

Am 03.11. habe ich über Instagram eine Nachricht von Sophie Beckmann von der Westfalenpost bekommen, in der sie mir schrieb, dass sie gerne einen Artikel über mich und meine Arbeit schreiben würde. Ich gebe zu: ich habe erstmal Google bemüht, ob es eine Redakteurin mit diesem Namen bei der Mendener Zeitung gibt *lach* Das schien der Fall zu sein, daher habe ich gerne zu einem Telefontermin zugesagt. Zwei Tage später hatten wir ein sehr nettes, ausführliches Gespräch und am 08.11. erschien online, am 09.11. dann auch in gedruckter Form der Artikel (ich habe meinen Mann auf dem Weg zur Arbeit direkt beauftragt, die Zeitung zu besorgen).

Und was für ein Artikel! Nahezu die komplette Zeitungsseite umfasst dieser! Ich gebe zu, dass ich ganz aus dem Häuschen war (und noch immer bin). Sophie Beckmann hat den Artikel wirklich wunderbar verfasst und wie diejenigen, die mich kennen und den Artikel gelesen haben, mir mitgeteilt haben, meine Arbeit und mich sehr gut eingefangen. Leider darf ich den gesamten Artikel an dieser Stelle aufgrund des Urheberrechts nicht veröffentlichen, wie ich nun endlich klären konnte, dennoch möchte ich dir das Ganze nicht vorenthalten und wenigstens diesen Ausschnitt zeigen. Der gesamte Artikel kann auf der Homepage der Westfalenpost nachgelesen werden, allerdings ist dieser nur mit Abonnement der Zeitung komplett lesbar: klick.

 

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das ist ja großartig!!! Ich freue mich sooooooo sehr für dich! Ich verstehe, wenn du ganz aus dem Häuschen bist, ich bin es auch gerade. Das ist so eine große Wertschätzung für deine Arbeit und du musst dir den Artikel einrahmen :-) Wer weiß, jetzt bekommst du vielleicht noch die eine oder andere Anfrage oder Auftragsarbeit. Wie viele Leute wissen eigentlich, was eine Explosionsbox ist? *lach*

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Susi! Hach, dass du dich so mit mir freust ... Den Artikel werde ich auf jeden Fall in Ehren halten!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist doch mal eine ganz besondere Belohnung für Deine Arbeit!! Ganz große Klasse! Schade, daß ich den Artikel nicht lesen kann, aber ich sach Dir ja immer wieder, Du bist etwas ganz Besonderes! Und ich verliere den Glauben nicht, eines Tages kommt der Oscar...
für die besten Tutorials der Welt!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Und schon werde ich hier am frühen Morgen ganz rot ... Tausend Dank für deinen mehr als lieben Kommentar! Wenn der Oscar kommt, stoßen wir aber gemeinsam an *lach*

Fühl dich einfach mal gedrückt, Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?