A A A

fruehjahr sommer 2020 kl.1

 

Ab sofort kannst du den neuen Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog bei mir vorbestellen und damit zu den ersten gehören, die diesen in Händen halten! Aber sei gewarnt: dieser ist vollgepackt mit tollen neuen Stempelsets, Stanzen, Designerpapieren ... Zumindest für mich wird es teuer, fürchte ich *g*

Praktischerweise startet pünktlich zum Katalogstart am 03.01.2020 auch wieder die jährliche Sale-A-Bration, sodass du dir je 60 bzw. 120 Euro Bestellwert exklusive Stempelsets, Designerpapiere, Stanzen und Accessoires kostenlos aussuchen kannst. Das ist für mich die schönste Zeit des Jahres, denn wer bekommt nicht gerne Geschenke?

Alle Infos dazu sowie die Bestellmöglichkeit findest du in meinem Shop: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?