Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Meine Güte, die Zeit rennt und ich hinterher *lach* Mein Schüttel- und Kullerkarten-Workshop liegt schon eine Weile zurück, aber diese Karte habe ich dir noch gar nicht gezeigt:


Maritime Schuettelkarte 1 2016

 

Ich finde Schüttelkarten großartig! In diesem Fall habe ich das Schüttelfenster mit Deko-Sand gefüllt. Allerdings bleiben die Glitzerpartikel darin gerne an der Folie haften. Mich stört das jedoch nicht, da das den "Aquarium-Charakter" noch ein wenig verstärkt ;) Kippt man die Karte, rutscht der Sand darin hin und her und offenbart weitere gestempelte Details im Hintergrund.


Maritime Schuettelkarte 2 2016

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen