A A A

An diesem 4. Advent startet das letzte meiner vier Gewinnspiele - und es gibt einen ganz besonderen Preis, denn ich verlose unter allen Teilnehmern die Big Shot!


Advents Danke Gewinnspiel 4

 

Was du dafür tun musst

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es diesmal zwei Voraussetzungen, die beide erfüllt sein müssen (immerhin gibt es auch einen tollen Preis, nicht wahr?):

  1. Kommentiere bis 31.12.2016 diesen Beitrag und verrate mir, warum du unbedingt eine Big Shot haben möchtest. 
    Du hast dabei sowohl die Möglichkeit, als Gast zu kommentieren, als auch dich kostenlos auf meiner Homepage zu registrieren und anschließend deinen Kommentar abzugeben.
  2. Schicke mir bis 31.12.2016 eine Karte (meine Anschrift: klick) - ich freue mich immer über liebe Post ;)

Um je ein weiteres Los für den Lostopf zu sammeln und damit deine Gewinnchance zu erhöhen, gibt es folgende optionale Möglichkeiten:

  1. Teile diesen Beitrag öffentlich auf Facebook.
  2. Veröffentliche einen Hinweis auf dieses Gewinnspiel auf deinem Blog. Dafür kannst du sehr gerne den vorangestellten Banner verwenden.

Schicke mir anschließend eine eMail mit den Links zu den entsprechenden Beiträgen, damit ich dir die Lose "gutschreiben" kann.

Zudem erhalten alle, die in der entsprechenden Woche bei mir bestellen, gleich zwei weitere Lose (diese kommen nur in Verbindung mit einem Kommentar unter diesem Beitrag zum Tragen, weil damit der Wunsch nach einer Teilnahme an dem Gewinnspiel geäußert wird)!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (38)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Christine H.

    was für ein toller Gewinn...
    meine Tochter ist Kinderpflegerin in einem integrierten Kindergarten. Heuer im Dezember hatten sie zum ersten mal ein Lichterfest im Kindergarten organisiert der Erlös wurde einem guten Zweck gespendet. Da ich letztes Jahr auf ein paar Märkten unterwegs war, war meine Hilfe gefragt. Ich hab mir dann einen Vormittag freigenommen und hab die Big Shot eingepackt und habe mit den Kindern einen Vormittag gebastelt. Mit der Big Shot hatten sogar die Jungs Spaß am basteln. Wir haben ganz viele tolle Karten gebastelt. Die gebastelten Karte waren im nu verkauft. Das Lichterfest war ein voller Erfolg und für nächstes Jahr wieder geplant.
    Wenn ich die Big Shot gewinnen würde, würde ich sie meiner Tochter mit in den Kindergarten geben. Dann können sie das ganze Jahr über schon Karten für das Lichterfest basteln.:)

    Liebe Jana ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit im neuen Jahr.

    LG Christine

    P.S. Ich habe Deinen Beitrag noch bei Facebook und auf meinen Blog geteilt.

  • Gast - *Katrin*

    Guten Morgen Jana!
    WOW, was für ein toller Gewinn.
    Mein Ältester bastelt mit Begeisterung Karten, hin und wieder sogar mit seinen jüngeren Geschwistern. Das Maschinchen wäre für ihn echt "der Hammer" und "mega geil".
    Vielleicht klappt es ja mit dem verspäteten Weihnachtsgeschenk.
    Viele Grüße und einen guten Start in Jahr 2017. Katrin

  • Gast - E. Christoph

    Hallo Jana,
    ich habe Stampin' Up entdeckt, da ich alle Karten (Hochzeit, Geburt) selbst zusammen mit meinem Mann bastle. Da er mehr Techniker ist und ich die kreative Ader, wäre es toll, wenn er zukünftig mit der Big Shot meine Kreativität leichter umsetzen könnte, als mit Zirkel etc.. Zudem wäre es nicht mehr so zeitaufwendig, die ja mit 2 Kleinkindern rar ist. Demnächst steht die Geburtskarte für unser 2. Kind an, da wäre die Big Shot sicherlich willkommen :)

    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin viele einfallsreiche Ideen zum Basteln.

    Lg
    E. Christoph

  • Gast - Brigitte Kunz

    Hallo jana ich würde mich freuen wenn ich die Big Shot gewinnen könnte denn es gibt bald keine Stanzen mehr für mich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend gglg Brigitte

  • Gast - Christine W.

    Hallo Jana,
    das ist aber eine tolle Chance! Danke!
    Warum ich die Big Shot gerne hätte? Sie ist einfach soooo toll!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Jana,
    erst einmal vielen Dank für die tolle Chance auf ein so super tollen Gewinn. Ich brauche unbedingt diese Big Shot von Stampin up, denn mit den letzten zwei Big Shots, von einem Online Händler, hatte ich bisher nur Pech..immer defekt, schon zwei mal umgetauscht. Deshalb möchte ich unbedingt diese hier gewinnen.

    Ich wünsche dir noch gute Besserung

    LG Yvonne

  • Als Antwort auf: Yvonne Vetterlein

    Liebe Yvonne,

    dann machen wir deinem Leid doch mal ein Ende ;) Mein Kleiner hat vorhin deinen Namen aus dem Lostopf gefischt. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Verena H.

    Liebe Jana,

    oh je Du arme, da hätte ich Dir ja eine gute Besserungskarte schicken sollen. Eine Karte ist schon zu Dir unterwegs oder vielleicht auch schon da. Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung.
    Ich "muss" unbedingt die Big Shot gewinnen, da mir mein lieber Mann es gut meinte mit dem Weihnachtsgeschenk und mir Framelits geschenkt hat. Ich kann aber mit den Framelits nichts anfangen da ich keine Big Shot oder ähnliche Maschinen besitze :D. Mein Mann hat Framelits mit Stanzen verwechselt. Ist halt alles nicht so einfach in der Bastelwelt der Frau.
    Vielleicht klappt es ja doch das ich meine Famelits bald austesten kann. Ansonsten muss nächstes Jahr doch wieder einen genauen Wunschzettel für das Christkind schreiben ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Verena H.

  • Gast - Daniela S.

    Hallo Jana,
    wow, ein super toller Preis!! Ich würde die Big Shot gerne gewinnen weil ich leider noch keine habe...
    LG und einen guten Rutsch!
    Daniela S.

  • Gast - Tanja

    Hallo Jana,
    Deine Video-Tutorials und Deine Beiträge sind große Klasse und ich schaue sie mir sehr gerne an.
    Die Bigshot möchte ich gewinnen, damit ich auch Sachen nachbasteln kann, die mit ihrer Hilfe entstanden und auch mein Kleinkind beim basteln mithelfen kann.
    Viele Grüße
    Tanja