A A A

stamparatus header kl 

Huiuiui, da tun sich tolle Dinge auf! Nach über einem Jahr der Entwicklung kommt 2018 der Stamparatus auf den Markt - eine innovative Stempel-Positionierhilfe. Ich selbst konnte mir diesen bisher auch nur bei einer Vorführung im Rahmen der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage anschauen, war aber direkt von den Möglichkeiten begeistert, die über die bereits bekannten Stempel-Positionierhilfen hinausgehen. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen:


Stamparatus

 
Der Stamparatus wird den Vorgang des Stempelns völlig verändern, denn damit kannst du ...
  • mühelos mehrere Exemplare beispielsweise ein- und derselben Karte anfertigen
  • einheitliche, scharfe und saubere Motive stempeln
  • einen Stempelabdruck dunkler werden lassen, indem du einfach mehr Tinte aufträgst und nochmal über das bereits abgestempelte Motiv stempelst

Der Stamparatus ...
  • ist kompatibel mit den roten Gummi- und Klarsichtstempeln von Stampin' Up!
  • verfügt über eine Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • hat zwei offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • hat zwei umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt vier Seiten
  • wird mit zwei Magnetem geliefert, die das Papier in Position halten
  • verfügt über Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • kostet 59,00 Euro

 

Stamparatus Collage


Überzeugt? Dann kannst du dir deinen Stamparatus heute Abend ab 22 Uhr reservieren und damit zu den ersten gehören, die diesen in Händen halten. Mit der Markteinführung dieses Werkzeugs beschreitet Stampin' Up! neue Wege und testet ein neues Reservierungssystem. Es funktioniert wie eine echte Vorbestellung: du reservierst dir dein Exemplar und Stampin' Up! garantiert dir, das Produkt zu liefern, sobald es im Lager eintrifft. Auf diese Weise kann das Produkt schnellstmöglich auf den Markt gebracht und Nachlieferungen vermieden werden. Bei der weltweiten Produkteinführung wird es drei Zeitfenster für Reservierungen geben. Für jedes Zeitfenster ist Folgendes zu beachten:

  • Reservierungen können nur entgegengenommen werden, solange der Vorrat reicht.
  • Pro Zeitfenster kann maximal ein Werkzeug pro Kundin/Kunde reserviert werden.
  • Eine Reservierung ist nicht im Rahmen einer Sammelbestellung möglich, da die Bestellung ausschließlich über den Online-Shop möglich ist und die Lieferung direkt an den Kunden erfolgt! 

 

Zeitfenster für die Reservierung
  • 16.-30. November 2017 - lierferbar um den 1. Februar 2018 - EDIT: Das Reservierungsfenster ist bereits geschlossen, da der Stamparatus innerhalb weniger Minuten ausverkauft war!
  • 05.-30. Dezember 2017 - lierferbar um den 19. März 2018
  • 15.–30. Januar 2018  - lierferbar um den 15. April 2018

 

Hier kannst du dir einen Flyer zum Stamparatus herunterladen: klick.
Hier gibt es noch eine FAQ-Liste mit wichtigen und wissenswerten Hinweisen zur Reservierung: klick.


Stamparatus jetzt reservieren!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Liebe Jana,
    ich bin genauso von dem Stamparatus angetan wie du, aber ich nehme an, heute Abend wird wieder die Hölle los sein, wenn ab 22 Uhr jedermann sich sein Exemplar reservieren möchte. Ich drücke dir ganz feste die Däumchen, dass du deinen bekommst. Ich selbst werde einfach warten, bis er im neuen Jahreskatalog erscheint, denn ich bastele ja nicht so viele identische Karten etc. Du als Demonstrator machst das eher, gerade für die vielen Goodies, die du so liebevoll für deine Kunden bastelst und verschickst. ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich fürchte auch, dass die Hölle los sein wird und hoffe, die Server spielen mit. Ich werde auf jeden Fall direkt versuchen, mir mein Exemplar des Stamparatus zu sichern ;) Bei der "Goodie-Produktion" kann das Schätzchen sicherlich eine große Hilfe sein!

    Liebe Grüße
    Jana