A A A

10 17 17 stampinblends header demo de

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass es endlich wieder Alkoholmarker von Stampin' Up! gibt! Damit ist Kolorieren ein Kinderspiel und macht richtig viel Spaß. Als Demonstratorin durfte ich die Stampin' Blends bereits vorab bestellen; auch wenn ich bisher nur wenig zum Testen gekommen bin (krankes Kind und Workshop-Vorbereitungen halten mich derzeit arg auf Trab), bin ich bereits begeistert. Die Marker gibt es in zwölf Stampin' Up!-Farben sowie drei Sonderstiften mit jeweils einer feinen und einer breiteren Spitze und in je einem hellen und dunkleren Farbton. Damit lassen sich tolle Farbverläufe erzielen.

Das zeitgleich erscheinenede Projektset "Farbenfroh" sowie das darauf abgestimmte Stempelset sind perfekt geeignet, um die ersten "Gehversuche" mit den Markern zu starten. Ab dem 01.11.2017 sind diese Produkte auch für dich bestellbar - und damit passend zu meiner monatlichen Sammelbestellung, sodass du direkt Versandkosten sparen kannst.

Hinweis: Das Projektset ist nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht; das Stempelset ist wiederum nur solange bestellbar, wie es das Projektset gibt. In dieser Broschüre findest du alle weiteren Infos: klick.


In diesem Video kannst du dir einen ersten Eindruck von den Stampin' Blends machen:

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden