A A A

Mit Erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 01.06.2018 ist der Stamparatus - eine wunderbare Stempel-Positionierhilfe - für alle erhältlich! Dass damit so viel mehr möglich ist, als einfach einen Stempel aufs Papier zu drücken, zeige ich in diesem Workshop anhand praktischer Projekte. Im Idealfall bringst du deinen eigenen Stamparatus zu dem Workshop mit, da ich nicht für jeden Teilnehmer einen eigenen zur Verfügung stellen kann. Solltest du bis zum Workshop noch keinen haben, kann sich mit meinem Stamparatus selbstverständlich abgewechselt werden.

Datum: 30.06.2018
Uhrzeit: 14.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: 25,00 Euro (inkl. Material sowie ein süßer Snack zur Stärkung und Getränke)
Anmeldeschluss: 23.06.2018

Verfügbare Plätze: 6


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den unter "Hinweise" genannten Punkten einverstanden.