Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Mit Erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 01.06.2018 ist der Stamparatus - eine wunderbare Stempel-Positionierhilfe - für alle erhältlich! Dass damit so viel mehr möglich ist, als einfach einen Stempel aufs Papier zu drücken, zeige ich in diesem Workshop anhand praktischer Projekte. Im Idealfall bringst du deinen eigenen Stamparatus zu dem Workshop mit, da ich nicht für jeden Teilnehmer einen eigenen zur Verfügung stellen kann. Solltest du bis zum Workshop noch keinen haben, kann sich mit meinem Stamparatus selbstverständlich abgewechselt werden.

Datum: 30.06.2018
Uhrzeit: 14.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: 25,00 Euro (inkl. Material sowie ein süßer Snack zur Stärkung und Getränke)
Anmeldeschluss: 23.06.2018

Verfügbare Plätze: 1


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den unter "Hinweise" genannten Punkten einverstanden.