Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Du heiratest und möchtest deine Einladungskarten und Gastgeschenke selbst gestalten? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig, denn hier bekommst du Ideen und Anleitungen an die Hand und nimmst am Ende des Workshops fertige Projekte mit nach Hause. Aber auch wenn du nicht selbst heiratest, sondern zu einer Hochzeit eingeladen bist, ist dieser Workshop ideal, denn die Einladungskarte lässt sich einfach in eine Glückwunschkarte abwandeln und die Gastgeschenke sind ebenso eine schöne kleine Aufmerksamkeit für das Brautpaar. Teile mir bei deiner Anmeldung am besten direkt mit, ob du heiratest oder zu einer Hochzeit eingeladen bist, damit ich das bei meinen Planungen berücksichtigen kann.

EDIT: Übrigens kann man die im Rahmen dieses Workshops gestalteten Projekte auch wunderbar für andere Festlichkeiten abwandeln ;)

Datum: 28.04.2018
Uhrzeit: 14.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: voraussichtlich 25,00 Euro (inkl. Material sowie ein süßer Snack zur Stärkung und Getränke)
Anmeldeschluss: 14.04.2018

Verfügbare Plätze: 0 - Anmeldungen dennoch möglich (Warteliste)


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den unter "Hinweise" genannten Punkten einverstanden.