Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Der neue Katalog ist vollgestopft mit tollen neuen Stempeln, Stanzen und ergänzenden Produkten. An diesem Tag basteln wir gemeinsam Karten und Verpackung, sodass du das eine oder andere ausprobieren und kennen lernen kannst.

Datum: 19.08.2017
Uhrzeit: 14.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: 25,00 Euro
Anmeldeschluss: 12.08.2017

Verfügbare Plätze: 0 - Ausgebucht!