Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Umfrage zu meinen Workshops

Ich biete in der Regel einmal monatlich einen Workshop zu einem bestimmten Thema an (s. hier: klick). Nun überlege ich schon eine ganze Weile, ob ein spezielles Thema (wie "Neuer Katalog" oder "Geburtstag") zwingend notwendig ist, da ich die Termine einerseits so früh wie möglich bekannt geben möchte, damit du dir diese entsprechend vormerken und damit einplanen kannst. Andererseits möchte ich in meinen Workshops gerne auch auf kurzfristige Aktionen o.ä. eingehen können und / oder spontane Ideen umsetzen, was manchmal vom gewählten Thema her jedoch nicht passen würde. Daher hatte ich die Idee, das Workshop-Thema künftig offen zu halten, wobei natürlich nach wie vor abwechslungsreich und "allgemeinverträglich" gebastelt würde. Sprich: In den Workshops würden nach wie vor sowohl Karten als auch Goodies / Verpackungen gebastelt. Spezielle Themen wie "Weihnachten", "Minialben" oder "Hochzeit" würde ich selbstverständlich weiterhin entsprechend hervorheben.

Puh, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :) Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung zu diesem Thema mitteilst.

Pflichtfeld*