Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Du bist neu bei Stampin' Up! und fühlst dich von all den Möglichkeiten erschlagen? So ging es mir Ende 2012 auch, als ich auf das Unternehmen gestoßen bin und meinen ersten Katalog in Händen hielt ;) Inzwischen gibt es eine Broschüre, die Stempelneulingen einen guten Überblick verschafft und den einen oder anderen Tipp bereithält. Diese kannst du hier herunterladen (oder auf die folgende Grafik klicken): klick.

 

Neulinge Broschuere