A A A

Da ist man mal eine gute Woche weg und schon gibt es gleich einen ganzen Schwung Neuigkeiten. Wie du dem "Kleingedruckten" auf der Rückseite des Saisonkatalogs entnehmen kannst, ist "gegen Ende des Katalogzeitraums die Produktverfügbarkeit gegebenenfalls begrenzt". Bei einigen Artikeln ist das schon jetzt der Fall, da diese deutlich beliebter sind, als angenommen:

  • 147905: Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr – In Der Weihnachtswerkstatt
  • 147815: Karten Und Umschläge Erinnerungen & Mehr – In Der Weihnachtswerkstatt
  • 147816: Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit - bereits ausverkauft!
  • 147890: Akzente Hüttenromantik
  • 147811: Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt


Als kleine Alternative hat Stampin' Up! sich überlegt, dafür das wunderschöne Designerpapier "Elegante Weihnachten" (Art.-Nr. 149903) aus der GastgeberInnen-Aktion nun auch zum Kauf anzubieten. Dieses habe ich beispielsweise bei meinen weihnachtlichen Bonbons verwendet:


Weihnachtsbonbon 2 2018


Das schöne Samtpapier aus der November-Aktion "Flockengestöber" ist leider auch bereits ausverkauft. Bitte denk daran, dass die Produkte nur im November erhältlich sind - oder eben, solange der Vorrat reicht (wie in diesem Fall bei dem Papier).

Damit du dir die wunderschönen Produkte noch wacker sichern kannst (und / oder natürlich auch alle anderen Stampin' Up!-Produkte), gebe ich ausnahmsweise eine zweite Sammelbestellung im November auf, und zwar am 20.11.2018. Wenn du dich dieser anschließen möchtest, schicke mir deine Bestellung bis spätestens 19.11.2018 per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Infos zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen