Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Ab heute ist der neue Stampin' Up! Jahreskatalg endlich gültig! Falls du ihn (noch) nicht in Papierform vorliegen hast, kannst du dir diesen nun als PDF-Datei herunterladen:


hauptkatalog 2018


Aber Achtung: Stöbern auf eigene Gefahr (Suchtgefahr)! *g*


Hinweis:
Einige wenige Artikel sind leider nicht direkt ab 01.06.2018 bestellbar, sondern voraussichtlich ab dem 11.06.2018:

  • Planer-Set Große Pläne (Artikel 146859)
  • Planer-Nachfüllset Große Pläne (Artikel 146861)
  • Metallic-Perlen (Artikel 146282)
  • Blätterband (Artikel 146905)
  • Strass-Schmucksteine in Blütenrosa (Artikel 146914)
  • Spreizklammern Metallfarben (Artikel 146929)
  • Basic Spreizklammern (Artikel 146930)
  • Mini-Klemmen In Color 2018–2020 (Artikel 146932)

Zudem sind sowohl die bisherigen als auch die neuen Stampin’ Blends-Farben vorerst noch nicht bestellbar, da der Zulieferer diese noch nicht verschickt hat. Erfahrungsgemäß muss durch die Zollabfertigung in Europa mit weiteren Verzögerungen gerechnet werden, sodass nach aktuellem Stand noch kein Datum angegeben werden kann, ab wann die Alkoholmarker bestellbar sind.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?