A A A

Zwangspause


Bei mir steht leider eine Zwangspause an, denn am 05.06. bekomme ich meine Mandeln entfernt. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hatte ich in den letzten Monaten sehr viel Ärger mit zahlreichen Mandelentzündungen, die sich teilweise sogar auf den Kehlkopf geschlagen haben, weshalb ich auch mit dem Drehen von Video-Tutorials nicht so voran gekommen bin, wie gewollt. Daher heißt es nun: Bye, bye, Mandeln! Übrigens: Als mir gesagt wurde, dass die OP 15 Minuten dauert, war mein Gedanke: "Da brauche ich ja für's Basteln einer Karte länger!" *lach* Nach der OP muss ich mindestens fünf Tage im Krankenhaus bleiben und laut Arzt von mindestens zwei Wochen Auszeit ausgehen, eher noch ein wenig mehr. Das heißt, ich werde während meines Krankenhausaufenthalts gar nicht auf eMails etc. reagieren (können), danach eine Weile nur sporadisch.


Sammelbestellung


Die für den 01.06.18 geplante Sammelbestellung findet natürlich trotzdem statt! Da ich diese erst abends aufgebe(n kann), wird sie durch Stampin' Up! aufgrund des Wochenendes vor dem 04.06. eh nicht bearbeitet werden können - eher später, da sicherlich die meisten am Tag des Katalogstarts bestellen werden. Erfahrungsgemäß dauert die Lieferung durch Stampin' Up! damit deutlich länger als gewohnt, sodass ich vielleicht sogar vor den ganzen Kartons wieder zurück sein werde. Im Zweifelsfall verzögert sich die Weiterlieferung an dich vielleicht ein wenig, aber nicht sehr. Je nachdem, wie es mir nach der OP geht, könnte es höchstens passieren, dass ich es ausnahmsweise mal nicht schaffe, Goodies als Dankeschön zu basteln - ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. Beim nächsten Mal gibt es auf jeden Fall wieder etwas mit ins Paket! Aber vielleicht schaffe ich das ja dennoch :)

Wenn du dich der Sammelbestellung anschließen möchtest, benötige ich deine Bestellung spätestens am 31.05.2018 - gerne auch eher, damit ausreichend Zeit für eventuelle Rückfragen bleibt. Bei Fragen melde dich gerne!

 

Kommentare (10)

  1. Christiane Gercke

Liebe Jana,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und werde an Dich denken! Und ich hoffe, Du hörst auf Deine Ärzte und machst lieber ein klitzekleines bißchen länger Auszeit, um hinterher wieder kerngesund herumzuwerkeln.
Und in Eiswürfelbehältern kann man auch prima Getränke, etc. einfrieren, falls Du nicht so viel Eis essen möchtest ;-) !
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Das ist sehr lieb von dir, danke, Christiane! Ich hoffe auch, dass ich hören kann - mir fällt es immer sehr schwer, mich auszuruhen ... Der Tipp mit den Getränke-Eiswürfeln ist gut, das werde ich auf jeden Fall umsetzen!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Liebe Jana,
Auch ich möchte Dir alles Gute für die bevorstehende OP und Gute Genesung wünschen. Ich schließe mich voll und ganz dem gutgemeinten Ratschlag von Christiane an: Starte nicht zu früh wieder in den Alltag, auch wenn es Dir in den Fingern kribbelt! Wir können warten, sowohl auf die Bestellung als auch auf Deine Blogbeiträge und Deine Tutorials. Denn wir wollen Dich lieber voll gesund. Schließlich willst Du doch fit nach Alaska, gell?
Also: Halte die Ohren steif und erhole Dich.
Ich denke an Dich.
Liebe Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Herzlichen Dank, liebe Martina! Ich werde es versuchen Bis Alaska bin ich hoffentlich wieder fit wie eh und je! Das war ein Grund, warum ich ein Krankenhaus nicht direkt um die Ecke gewählt habe, denn alle im Umkreis hatten erst ab frühesntes Juli Termine für die OP frei ...

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Uta

Liebe Jana,
auch von mir toi, toi, toi! Wird schon alles gut gehen und klappen - immer positiv denken!!
Na, und wenn ein Krankenhaus einen heutzutage freiwillig schon einmal mindestens 5 Tage behält, sollte man das auch nutzen - also zum Erholen ;-)
Herzliche Grüße sendet Dir Uta

  Guest
  1. Jana    Uta

Ich danke dir, liebe Uta! Ich und erholen ... wir sind nicht gerade kompatibel *lach*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Maria Farwick

Liebe Jana, ich wünsche dir alles Gute für die Mandel-OP! Zum Glück ist das für die Ärzte ein Standardeingriff, den sie locker bewerkstelligen.
Mach dir wegen uns keinen Stress; wir warten auf dich und halten dir die Daumen!
Liebe Grüße.
Maria

  Guest
  1. Jana    Maria Farwick

Herzlichen Dank, Maria!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Oh je .. ich wünsch Dir gute Besserung und pass gut erhole Dich richtig. Leg erst wieder los wenn Du richtig fit bist! Ganz liebe Grüsse!

  Guest
  1. Jana    Tina

Ich danke dir ganz herzlich!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen