Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Ich bin immer noch völlig überwältigt, denn seit meinem letzten Willkommens-Beitrag durfte ich fünf weitere Mitglieder in meinem Team begrüßen! Ich fühle mich geehrt, dass mir so viele ihr Vertrauen schenken, und gebe als Upline selbstverständlich mein Bestes, um für "meine Mädels" da zu sein. An dieser Stelle möchte ich dir meinen Teamzuwachs kurz vorstellen und auf diesem Wege auch offiziell willkommen heißen.

Daniela hat sich dazu entschlossen, das tolle Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration zu nutzen, um künftig selbst als Demonstratorin andere zu inspirieren. Einen Blog hat sie noch nicht, wird aber voraussichtlich nicht lange auf sich warten lassen :) Ich freue mich sehr, jemand so kreativen und motivierten im Team begrüßen zu dürfen!


Daniela Schoen

 

Am gleichen Tag hat sich Kathrin ebenfalls für mein Team entschieden, möchte zunächst jedoch ausschließlich ihren Eigenbedarf decken und dabei von den Vorteilen als Demonstratorin profitieren. Wie schön, dass Stampin' Up! diese Möglichkeit auch bietet ;)


Kathrin L


Der Montag hat mir dann gleich Drillinge beschert - angeführt von Susann, die schon länger Kundin bei mir war und nun zum Eigenbedarf als Demonstratorin eingestiegen ist. Sie ist ebenfalls unheimlich kreativ und hat einen sehr schönen Bastelstil.


Susann R


Kurz darauf ist Tanja bei mir eingestiegen. Wir haben uns durch meine monatliche Stempeltechnik-Klasse kennengelernt (sie ist von Anfang an dabei) und nun - ebenfalls zur Deckung des Eigenbedarfs - als Demonstratorin eingestiegen. Für ihr Profilbild hat sie sich das Häschen gewünscht - dann soll sie es auch bekommen :)


Tanja S


Für mich ganz überraschend kam die eMail, dass Julia sich in meinem Team angemeldet hat - ich freue mich wirklich sehr darüber!


Julia St


Sodale, ich mache ich dann mal daran, für alle Begrüßungspakete fertig zu stellen, um ihnen ihren Einstieg in die kreative Welt von Stampin' Up! zu erleichtern ;)

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
gleich so viele Neueinsteiger, ich freue mich sehr für dich! Gleichzeitig danke ich dir für deine lieben Worte zu meiner Person!
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich bin immer noch ganz baff über so viel Teamzuwachs - und freue mich wahnsinnig darüber! Es ist so schön, dich nun zu meinem Team zählen zu dürfen ;)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen