Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Hast du schon das wunderschönen Planer-Set "Tolle Tage" im neuen Katalog entdeckt?


Tolle Tage


In meinem heutigen Video stelle ich dir dieses vor, indem wir es sozusagen gemeinsam auspacken:

 

 

Ich freue mich schon darauf, den Planer ausgiebig zu nutzen!

 

Merken

Merken

Merken

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Von der Größe her eher ein Haushaltsplaner, aber schick!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaaa, aber dafür auch viel Platz ;)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
bin erst heute dazu gekommen, mir Dein Video anzusehen. Im Katalog hatte ich mir dieses Set auch schon betrachtet, weil ich Timer einfach liebe. Aber zunächst war ich nicht so richtig angetan und habe mich dagegen entschieden. Jetzt aber - nach dem Beitrag - bin ich ins Grübeln gekommen. Allein der Ordner ist sooo schön. Und der Inhalt hat so tolle Farben ...
Ich werde mal abwarten, welche Ideen für die Gestaltung und Verwendung dazu von Dir in der nächsten Zeit so kommen werden. Vielleicht werde ich dann doch schwach ;-)
Viele Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Martina,

ich war selbst gespannt, was mich da genau erwartet - das Ganze live zu sehen ist dann doch noch mal was anderes, als die Bilder im Katalog zu betrachten Daher fand ich, dass sich ein kleines Vorstellungsvideo anbietet. Ich werde demnächst bestimmt auch noch die eine oder andere Idee dazu veröffentlichen.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen