Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Endlich ist es soweit: Ab heute ist der neue Stampin' Up! Jahreskatalog gültig! Vielleicht hast du ihn schon in Papierform vorliegen? Falls nicht, kannst du dir hier die PDF-Version herunterladen:


hauptkatalog 2017 2018


Falls deine Wunschliste auch nur annähernd so lang ist wie meine, ist der Juni übrigens ein guter Monat, sich davon das eine oder andere zu gönnen - vielleicht auch im Rahmen einer Stempelparty? - denn vom 01.06. bis 30.06.2017 gibt es bei einem (Party-)Umsatz in Höhe von mindestens 400 Euro zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 40 Euro! Das heißt, bei einem Umsatz von exakt 400 Euro kannst du dir Gratisware - darunter auch die exklusiven GastgeberInnen-Stempelsets - im Wert von 88 Euro aussuchen! Ich würde mich freuen, wenn ich zu dir und deinen FreundInnen nach Hause kommen und mit euch eine kreative Zeit verbringen darf. Hier findest du den Flyer mit allen Infos zur Aktion: klick.


Host Sharable 1 Jun2017 DE kl


Nun wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog. Bei Fragen melde dich gerne: klick.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?