Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Während ich noch in Düsseldorf bei der lokalen Stampin' Up! OnStage-Veranstaltung bin, gibt es für dich ein bisschen was zu lesen und zu gucken, denn ein paar Eindrücke von meinen beiden Großen Weihnachts-Workshops am vergangenen Wochenende möchte ich dir nicht vorenthalten. Ich gebe zu, dass ich ein ein wenig nervös war, denn es war das erste Mal, dass ich ganztägige Workshops ausgerichtet habe - und dann gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, da der Andrang so groß war. Das freut mich jedes Mal ungemein und wenn dann manche sogar die recht weite Reise aus Hannover und Limburg auf sich nehmen, um zu meinen Workshops zu kommen, fühle ich mich besonders geehrt. Am Samstag um kurz vor 10.00 Uhr trudelten die ersten Workshop-Teilnehmer ein und haben anhand der personalisierten Workshop-Boxen schnell ihren Platz gefunden.


Tisch