Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Ich bekomme immer wieder eMails mit Fotos von Bastelwerken, die nach meinen Tutorials gefertigt wurden - und darüber freue ich mich wahnsinnig! Es ist immer wieder spannend zu sehen, was einzelne noch für schöne Ideen einbringen. Daher habe ich schon eine Weile darüber nachgedacht, eine Facebook-Gruppe einzurichten, in der jeder, der mag, seine Werke zu meinen Tutorials zeigen kann. Gestern bin ich dann einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe diese Gruppe gegründet: klick.


Tutorialgruppe


Ich war völlig verblüfft, wie schnell die Mitgliederzahl angestiegen ist und freue mich über all die Fotos, die bereits eingestellt wurden. Vielleicht möchtest du auch Mitglied dieser Gruppe werden? Es wäre schön, dich dort begrüßen zu dürfen!

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen