A A A

SAB 0122 Einstieg kl

 

Am 24.11.2012 habe ich als Gastgeberin meine erste Stempelparty ausgerichtet - und ich war den tollen Produkten direkt verfallen. Am 23.12.2012 habe ich meinen damaligen Blog ins Leben gerufen und angefangen, meine Bastelwerke zu zeigen. Was waren meine Fotos damals fürchterlich *lach* Und doch war ich unheimlich stolz auf die entstandenen Bastelwerke. Am 07.03.2013 - während der damaligen Sale-A-Bration - bin ich kurzerhand bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen, als sich abzeichnete, dass die nächste Bestellung wieder arg hoch werden würde. Und seither bin ich mit viel Freude und Eifer dabei. Was damals zur "Deckung des Eigenbedarfs" begann, ist inzwischen mein heißgeliebter Job. Bis auf die Buchhaltung, ich gebe es zu ... *lach*

Vielleicht bestellst du auch gerne mal für ein paar Euro mehr und / oder regelmäßig? Oder du überlegst, dir dein Hobby als DemonstratorIn zu finanzieren bzw. dir einen Nebenverdienst aufzubauen? Du kannst ganz ohne Risiko in mein Team einsteigen und schauen, ob das Ganze etwas für dich ist. Ich bin mir sicher: du wirst es nicht bereuen! Zudem ist die Sale-A-Bration die ideale Zeit dafür, denn neben deinem selbst zusammengestellten Starterpaket bekommst du zusätzlich zwei Stempelsets deiner Wahl geschenkt (ausgenommen sind lediglich GastgeberInnen- und Sale-A-Bration-Stempelsets). Dein Starterpaket besteht aus den Dingen, die du dir selbst aussuchst - du bekommst also nichts "aufs Auge gedrückt", mit dem du nichts anfangen kannst. Suche dir Stempelsets, Accessoires, Papiere oder was auch immer im Wert von bis zu 175 Euro aus - und zahle nur 129 Euro dafür! Dein Starterpaket bekommst du zusammen mit Geschäftsmaterial im Wert von ca. 30 Euro kostenlos nach Hause geliefert.

Bei Fragen rund um den Einstieg als DemonstratorIn stehe ich dir gerne zur Seite und würde mich sehr freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen. Weitere Infos habe ich hier für dich zusammengefasst: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?