A A A

Wichtige Infos lang


Die geplanten Bauarbeiten haben sich aus diversen Gründen verzögert (Lieferschwierigkeiten sowie die Herausforderungen, Handwerker aus fünf Gewerken unter einen Hut zu bekommen), doch nun steht der Beginn endlich fest: ab dem 04.10. herrscht hier Landunter (hier mein Beitrag aus August dazu: klick). Ab diesem Tag werde ich voraussichtlich bis Ende des Monats unter anderem keine Küche und kein Schlafzimmer mehr haben, zudem wird mir auch das eine oder andere Mal der Strom gekappt. Vom Krach, der unvermeidbar ist, wenn im halben Haus die Wände aufgebrochen werden müssen, will ich gar nicht erst reden ... Ich gehe daher ganz stark davon aus, dass ich im Oktober keine neuen Tutorials drehen kann (versuche aber, bis dahin noch das eine oder andere vorzubereiten), zudem muss ich schauen, wie ich in all dem Chaos überhaupt zum Basteln komme (auch hier versuche ich natürlich, schon einiges im Vorfeld für meinen Blog zu planen). Es wird also spannend und nervenaufreibend - und ich hoffe einfach, dass alles glatt läuft und ich mein Haus bald wieder heil und dann auch rundum sicher habe. Drück mir die Daumen!

 

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

meine Däumchen sind ab 04.10. gedrückt, es muss einfach alles glatt laufen! Natürlich ist es nicht einfach, dass alle Gewerke koordiniert arbeiten können, aber es sind Profis und es ist wichtig, dass euer Haus sicher wird. Ich hoffe sehr, dass sich nicht noch weitere unvorhergesehene Baustellen auftuen.

Wegen dem Dreck und auch dem Krach wünsche ich dir ebenfalls starke Nerven. Ich weiß leider nur zu gut, was das bedeutet und muss mich derzeit fast täglich mit Ohrenschutz behelfen. Halte durch und komm gut durch die nervenaufreibende Zeit. Ich denk an dich ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich fürs Daumendrücken! Ich hoffe auch, dass nach all dem Chaos in den letzten Monaten nun einfach mal alles funktionert ... Bis dahin versuche ich mich einfach darüber zu freuen, wie schön nachher alles aussieht und dass dann alles sicher und funktionstüchtig ist.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich drück Dir auch ganz fest alle Daumen (alle 20 ;-))
Es geht vorbei! Und danach ist alles schön und neu! Und vielleicht entdeckst Du auch handwerkliche Fähigkeiten an Dir (ich klopfe z.B. sehr gerne Schlitze für Kabel...) das ist wie mit dem Maschinengewehr auf "Lieblingskollegen" ballern...
Nein, ich bin nicht schießwütig... oder?
:D
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hach, das ist so lieb von dir! Ich hoffe, dass die Baustelle - zumindest der wichtigen Räume wie Küche und Schlafzimmer - möglichst zügig und reibungslos über die Bühne gehen ...

Mit dir darf man es sich aber nicht verscherzen *gg*

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Alles Gute mit dem Umbau. Wir sind -zigmal umgezogen, jedesmal mit etwas Umbau verbunden, ich kann mir daher gut vorstellen, wie es bei euch aussieht.

Ich drücke natürlich auch feste die Daumen, dass alles gut geht.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich! Ich glaube, wenn das Ganze geplant gewesen wäre, fände ich es nicht ganz so nervig - in diesem Fall ist es leider notwendig, da aufgrund von Pfusch am Bau im halben Haus die Stromleitungen erneurt werden müssen, damit uns das Haus nicht irgendwann abbrennt (in einigen Verteilerdosen hat es schon geschmurgelt) ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist natürlich total ärgerlich. Da wünsche ich, dass es sehr, sehr schnell voran geht.

Alles, alles Gute!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das ist lieb!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich drücke dir/euch auch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles reibungslos läuft und dass es so schnell wie möglich fertig wird.

Liebe Grüße
Bianca

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie lieb von dir, herzlichen Dank! Die Küche wird gerade ausgebaut ... Ich bin gespannt!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?