A A A

Bereits seit gestern ist der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gültig! Ich freue mich schon sehr darauf für Halloween und Weihnachten zu basteln (zumal die aktuellen Temperaturen wahrlich kein Sommer-Feeling aufkommen lassen). Falls du den Katalog noch nicht in Papierform hast, kannst du dir die PDF-Datei ab sofort kostenlos herunterladen:


Herbst Winter 2019

 

Erstmalig gibt es passend zum Start des neuen Herrbst-/Winterkatalogs eine zweite Sale-A-Bration! Die Broschüre mit all den wunderbaren Prämien kannst du dir nun ebenfalls herunterladen:


Herbst Winter 2019

Was ist die Sale-A-Bration (kurz: SAB)

Seit diesem Jahr gibt es erstmalig zwei SABs im Jahr - und die zweite findet vom 03.08. bis 30.09.2021 statt! In dieser Zeit kannst du dir je 60 bzw. 120 Euro Bestellwert eines der in der SAB-Broschüre abgebildeten exklusiven Produkte gratis aussuchen! Diese gibt es übrigens nicht zu kaufen, du kannst sie dir also nur schenken lassen.

Folgende SAB-Geschenke sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht:

  • 156629 Spezialpapier 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) Glamour
  • 156600 Stanzformen Schafe
  • 156618 Stanzformen Sommerblüten

Alle anderen SAB-Produkte werden während der gesamten Aktion verfügbar sein. Im Fall einer hoher Nachfrage kann es bei diesen Produkten zwar zu Lieferverzögerungen, nicht jedoch zu einem Ausverkauf kommen.


Exklusives Stempelset

Ab 375 Euro Bestellwert kannst du dir das exklusive Stempelset „Worte nach Wunsch“ schenken zu lassen (dieses findest du auf Seite 17 der SAB-Broschüre). Dafür musst du nicht zwangsläufig eine Stempelparty ausrichten, sondern kannst auch ganz alleine (oder mit deinen Freunden zusammen) eine entsprechend hohe Bestellung aufgeben, um dir die tollen Vorteile zu sichern - auch im Rahmen meiner monatlichen Sammelbestellung.


DemonstratorIn werden und Vorteile genießen

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Stampin‘ Up! DemonstratorIn zu werden? Während der SAB bekommst du zu deinem Starterpaket ein tolles Produktpaket gratis dazu (Infos dazu findest du auf Seite 18 und 19 der SAB-Broschüre)! Bei Fragen rund um den Einstieg als DemonstratorIn stehe ich dir gerne zur Seite und würde mich sehr freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen. Einige Infos habe ich hier bereits zusammengefasst: klick.


Sammelbestellung

Du kannst jederzeit bei mir eine Einzelbestellung aufgeben oder du schließt dich meiner einmal im Monat stattfindenden Sammelbestellung an. Die nächste findet am 06.08.21 statt. Wenn du dich dieser anschließen möchtest,teile mir möglichst heute noch deine Bestellung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit, damit eventuelle Rückfragen rechtzeitig geklärt werden können. Alle Infos zu den verschiedenen Bestellmöglichkeiten findest du hier: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?