A A A

Set Produtklinien Banner


In den letzten Tagen habe ich dir Bastelwerke mit dem supersüßen Chamäleon gezeigt - und heute gibt es endlich die Infos dazu, in welchem Set du den entsprechenden Stempel findest. Ab Juni gibt es wundervolle Bastelsets zu verschiedenen Themen / Anlässen, die alles enthalten, was du zum Losbasteln brauchst - je nach Set sogar inkl. Stampin' Spot und einem Acrylblock für die beiliegenen Klarsichtstempel! Gerade für Neulinge sind die Sets perfekt, aber auch "alte Hasen" werden ihre Freude daran haben. Wie unschwer zu erkennen, hat es mir insbesondere das "Verpackungsset für Leckereien - Tierisch gut geschenkt" angetan, aber auch einige andere Sets sind direkt bei mir eingezogen. Aber Achtung: alle Sets sind nur so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht! Du solltest dir deine Favoriten daher zügig sichern :)

 

Ich habe dir eine Übersicht mit all den verschiedenen Sets samt Artikelnummer und Preis erstellt. Zunächst die Sets mit Stempeln (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):


Set Produtklinien Stempel


Und hier die Sets ohne Stempel (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):


Set Produtklinien Stempel
Du kannst die Sets natürlich auch gerne im Rahmen meiner Sammelbestellung am 04.06.2021 mitbestellen! Um dich der Sammelbestellung anzuschließen, schicke mir bis spätestens 02.06. deine Wünsche - gerne auch eher, falls sich Rückfragen ergeben.


ACHTUNG: Aufgrund von Lieferengpässen sind alle deutschsprachigen Sets, die Stempel enthalten, NICHT ab dem 01.06.2021 erhältlich, sondern voraussichtlich erst ab Mitte Juni. Die Sets wurden bereits per Expressversand an das europäische Zentrallager verschickt, allerdings gibt es international aktuell Transportverzögerungen. Die Sets ohne Stempel sind problemlos bestellbar.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?