A A A

Auszeit


Da ich heute nahezu den gesamten Tag bei Arztterminen verbringen darf und die nächsten Tage ganz entspannt mit dem allerbesten Ehemann und meinem Junior verbringen möchte, erlaube ich mir ab heute bis einschließlich 27.12.20 ein paar Tage Auszeit. Alle in der Zwischenzeit eingehenden eMails und WhatsApp beantworte ich anschließend schnellstmöglich. Solltest du den neuen Katalog noch nicht bestellt haben (klick), kannst du das natürlich auch in dieser Zeit gerne machen und ich kümmere mich ab dem 28.12. um den Versand.

Ich wünsche dir und deinen Lieben trotz der außergewöhnlichen Umstände in diesem Jahr ein schönes Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten, Ruhe und Entspannung und bleibt vor Allem gesund!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich, Christiane! Die Wünsche gebe ich gerne zurück :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?