A A A

Sommer Sonne Weihnachten 600

 

Vielleicht hast du mein kleines Video (klick) heute bereits auf meinem YouTube-Kanal entdeckt und dich auch durch die weiteren Info-Videos geklickt? Dann weißt du schon, dass wir am 27.09.2020 ein Facebook-live-Event starten, da Workshops vor Ort aufgrund der aktuellen Situation nicht gut möglich sind. Hier findest du nun alle wichtigen Infos dazu noch einmal zusammengefasst:

  • Was: live-Workshop
  • Wann: 27.09.2020 ab 13.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr (mit Verlängerungsoption*)
  • Wo: geschlossene Facebook-Gruppe
  • Kosten: 24 Euro pro Person
  • Anmeldeschluss: 18.09.2020**
  • Anmeldeformular: klick

 

Im Rahmen der kreative Auszeit mit Namen „Sommer, Sonne … Weihnachten!“ erwartet dich jede Stunde ein exklusives live-Video-Tutorial von einem der Präsentierenden. Da jeder seinen eigenen Stil hat und natürlich auch ganz unterschiedliche Projekte anbietet, können wir dir auf diese Weise einen sehr abwechslungsreichen Workshop anbieten.

Die Präsentierenden sind:


Es werden verschiedenen Projekte – von einer Verpackung über abwechslungsreiche Kartenarten bis hin zu einem Notizbuch – gebastelt, wobei vor allem Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet werden. Wir versenden für den Workshop keine Materialpakete, um einerseits die Kosten für dich möglichst gering zu halten und dich andererseits dazu zu animieren, mit deinen vorhandenen Materialien zu basteln. Natürlich sind die Videos auch später noch aufrufbar, damit du dir einzelne Tipps und Kniffe noch einmal in aller Ruhe anschauen kannst. 

Kurzanleitungen mit den Papiermaßen für die einzelnen Projekte werden kurz vor dem Event in der Facebook-Gruppe veröffentlicht, damit du dich bereits darauf vorbereiten kannst. Nach dem Event findest du in der Facebook-Gruppe Alben zu den sechs Projekten, in die jeder Teilnehmer seine Werke hochladen kann. Das ist einerseits eine wunderbare Inspirationsquelle, andererseits wird es im Zuge dessen tolle Verlosungen geben! 

*Als kleines „Bonbon“ bieten wir zum Abschluss dieses kreativen Tages ein Meet & Greet mit allen Präsentierenden in Form eines Zoom-Calls ab 19.30 Uhr für ca. 30 Minuten an.

Solltest du Fragen zu dem Event haben, kannst du diese an gerne an diese eMail-Adresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

**Wichtig: Wenn die Teilnahmegebühr nicht rechtzeitig beglichen wird, ist eine Teilnahme am Live-Event nicht möglich! Die Freischaltung in der Facebook-Gruppe erfolgt erst nach Zahlungseingang. Sollte die Überweisung nicht rechtzeitig erfolgen, würde die Freischaltung im schlimmsten Fall erst nach dem Live-Event stattfinden – wobei die Videos natürlich dennoch aufrufbar sind.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?