A A A

Wichtige Infos lang


Seit den KiTa-Schließungen Mitte März hatte ich leider nur sehr wenig Zeit für Stampin' Up!, denn wie sicherlich viele seither erfahren haben, fordern unsere lieben Kleinen (zurecht) unsere volle Aufmerksamkeit. In meinem Fall - mit einem pflegebedürftigen Kleinkind - sicherlich noch ein wenig mehr, sodass ich nur dann an den PC gekommen bin (vom Basteltisch ganz zu schweigen), wenn mein Mann unseren Junior übernehmen konnte oder der Kleine abends im Bett lag. Selten hatte ich das Glück, dass er morgens mal etwas länger geschlafen hat, denn als Frühaufsteher hält er mich gerne schon ab 5.00 / 6.00 Uhr Trab. Daher möchte ich mich zunächst bei all meinen lieben Kunden und Teammitgliedern für ihre Geduld bedanken, wenn die Antwort doch mal ein wenig länger auf sich warten ließ - wobei ich natürlich stets versucht habe, alles so zeitnah wie möglich zu beantworten :)

Doch nun zum Grund für diesen Beitrag: Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass der gut sichtbare Hinweis zu meinen eingeschränkten Erreichbarkeitszeiten auf meiner Homepage verschwunden ist, denn heute öffnen die KiTas wieder (wenn auch mit reduzierter Stundenzahl)! Damit habe ich endlich wieder deutlich mehr Luft, um mich um Stampin' Up! und alles, was dazu gehört, zu kümmern. Ich freue mich schon sehr darauf, denn wenn ich ehrlich bin, ist es mir nicht immer leicht gefallen, in den letzten Wochen "auf Knopfdruck" kreativ zu sein, wenn ich gerade eine halbe Stunde / Stunde Zeit hatte. Ich bin eher der Basteltyp, der die Papiere, Stempelmotive, Accessoires etc. von links nach rechts und wieder zurück schiebt, bis alles sitzt, wie ich es mir vorstelle *lach* Und das braucht einfach Zeit und Muße. Demnächst wird es also wieder mehr kreative Beiträge von mir geben (wobei ich bemüht war, dir dennoch regelmäßig kreative Werke zu zeigen) und auch endlich wieder neue Video-Tutorials, die zuletzt leider komplett auf der Strecke geblieben sind.

Die ersten kinderfreien Tage / Stunden werde ich jedoch sicherlich zunächst damit verbringen, liegengebliebenes aufzuarbeiten, da ich mich in den letzten Wochen meist nur um das Allerwichtigste kümmern konnte. Aber dann starte ich endlich wieder durch! Bitte beachte, dass ab sofort auch wieder meine festen Erreichbarkeitszeiten gelten (durch die eingeschränkten Betreuungszeit in der KiTa zunächst um eine Stunde verkürzt):

Montag bis Freitag: 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr


In den letzten Wochen habe ich viel nachmittags, abends und an den Wochenenden erledigt, da der allerbeste Ehemann in diesen Zeiten unseren Junior bespaßen konnte. Nun kehrt hoffentlich wieder mehr Normalität und damit auch wichtige gemeinsame Familienzeit und abends auch einfach mal Freizeit ein, weshalb ich um Verständnis für die angegebenen Erreichbarkeitszeiten bitte. Natürlich kannst du mir auch außerhalb dieser Zeiten eMails oder WhatsApp schicken, musst dann aber auf die Antwort womöglich ein wenig warten :)

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?