A A A

Wichtige Infos

 

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass es derzeit länger dauert, bis deine Bestellung bei dir ankommt. Im April gab es im europäischen Stampin' Up! Zentrallager einen Stromausfall, bei dem einige Geräte beschädigt worden sind. Die Mitarbeiter dort tun ihr möglichstes - inklusive Wochenendarbeit -, um die dadurch entstandenen Lieferverzögerungen aufzuholen, sind nach aktuellem Stand jedoch erst ungefähr bei den Bestellungen Ende April / Anfang Mai angelangt. Durch die Auslaufprodukt-Liste hat sich das Bestellaufkommen enorm erhöht, die Sicherheitsvorkerungen aufgrund COVID-19 tun ihr Übrigens dazu, dass es den Mitarbeiten bisher nicht gelungen ist, zu den üblichen Versandzeiten zurückzukehren. Zudem ist DHL ebenfalls stark beansprucht, weshalb fertig verpackte Bestellungen teilweise nicht sofort abgeholt und damit versendet werden. Ich muss dich daher leider um ein wenig Geduld bitten.

Das betrifft natürlich auch meine eigenen Bestellungen - und damit auch die von mir für meine Kunden bestellten neuen Kataloge. Diese liegen mir also noch nicht vor, sodass es diesmal leider länger dauert, bis du dein Exemplar in Händen hältst. Falls du dir noch keinen Katalog vorbestellt hast, kannst du das hier gerne nachholen: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?