A A A

Buttons


Aufgrund der großen Nachfrage biete ich nun auch Buttons zum Kauf an; diese sind mit den hochwertigen Designerpapieren von Stampin' Up! gestaltet. Durch die flache Metallrückseite eignen sie sich perfekt für das Verzieren von Karten, Verpackungen, Alben und anderen kreativen Projekten und werten diese ungemein auf. Zunächst beschränke ich mich auf Buttons mit 25 mm Durchmesser und flacher Metallrückseite, sollte das Interesse bestehen bzw. groß genug sein, werde ich das Angebot gerne um weitere Button-Größen und Rückseiten (beispielsweise magnetisch) erweitern.


Direkt zu den Buttons

 

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine sehr gute Idee, Buttons in Shop zu nehmen, du glückliche Badgematic-Besitzerin! Ich komme bestimmt auf dich zu!. LG, Vinie

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Idee gefällt! :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

da warst du wirklich wieder sehr sehr fleißig bei der Herstellung der Buttons. Es gibt einige, die mir ganz besonders gefallen, z. B. die Maritimen, die Vögel und Magnolien. Da gefallen mir ja auch die jeweiligen Produktpakete sehr gut. Toll gemacht und einfach nur schön.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte, Susi! Ich liebe Buttons einfach - gerade mit so schönen Papieren :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, die Buttons sehen wirklich ganz toll aus!! Ich habe mir auch vor kurzem die Badgematic gegönnt (Deine tolle Verpackung mit dem Schiebeverschluss hat übrigens den letzten Ausschlag gegeben) , kämpfe aber immer damit, die richtige Papiergröße auszuschneiden / auszustanzen. Von den gängigen Handstanzen passt ja keine ganz perfekt.... Hast Du das Profizubehör von Badgematic dazugekauft? Oder wie machst du das?? Über einen Tipp würde ich mich wirklich sehr sehr freuen!!!
Viele liebe Grüße, Andrea

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Buttons gefallen, Andrea! Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle keine Beratung zu den Maschinen leisten kann (zumal du keinerlei Angabe zur Button-Größe gemacht hast). Es gibt auf Facebook jedoch eine hilfreiche Badgematic-Gruppe, in der die Frage zu den richtigen Papiergrößen schon reichlich diskutiert wurde :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?