Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Katalogparty 0619 Banner


Ab 04.06.19 ist der neue Stampin‘ Up!-Hauptkatalog gültig! Darin findest du einmal mehr viele tolle Stempelsets, dazu passsende Stanzen, wunderschöne Designerpapiere und Accessoires. Wenn du gemeinsam mit mir und anderen Bastlern durch den Katalog blättern und dabei direkt das eine oder andere Produkt live anschauen und ausprobieren möchtest, bist du herzlich zu meiner Katalogparty am 02.06.2019 zwischen 15.00 und 18.00 Uhr eingeladen!

Du kennst Stampin' Up! noch nicht und möchtest dir einen unverbindlichen Eindruck von den hochwertigen Produkten und unerschöpflichen Möglichkeiten verschaffen? Auch dann bist du herzlich willkommen!

Aus einem Kartenbuffet kannst du dir dein Lieblingsprojekt aussuchen und direkt vor Ort nachbasteln, um dir einen Eindruck von den neuen Produkten zu verschaffen. Für das leibliche Wohl in Form eines süßen Snacks und Getränken ist ebenfalls gesorgt.

Alle Infos zu meiner Katalogparty kannst du dir hier herunterladen: klick.

 

Hinweis

Die Katalogparty ist kostenlos und ich würde mich freuen, dich - und gerne auch deine Freundin - dort begrüßen zu dürfen. Damit ich die Party besser planen kann, melde dich bitte bis zum 26.05.2019 per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen