A A A

Momentan geht es Schlag auf Schlag, denn die folgenden Stanzformen sind nur noch solange erhältlich, wie der Vorrat reicht - also nicht bis zum Ende des Gültigkeitszeitraums des Saisonkatalogs:


Thinlits ausverkauft


Folglich weißt du damit auch schon, dass diese nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden - ebenso wie die Thinlits Formen "Spitzendeckchen", die leider bereits ausverkauft sind. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten könnte es zudem passieren, dass einige Stanzformen ausgehen könnten, die in den neuen Katalog übernommen werden und damit zwischenzeitlich nicht bestellbar sind. Sobald ich diesbezüglich etwas erfahre, teile ich dir das natürlich mit. Stampin' Up! ist sich bewusst, dass das Ganze dieses Jahr unglücklich läuft und arbeitet daran, dies künftig zu verbessern.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen